Zubehör Empfehlung: Beste Hülle für das Google Pixel 8a?

Habe das spigen rugged armor. Passt super. Sitzt super. Hab auch das originale hier.
Gefällt mir am besten aber dieses zieht echt den Staub an..
War beim 8P schon so.
Und was mich stört..
Google entfernt beim Case für das A dieses innenfutter/flies.
Gerade das fand ich immer super.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und mattam
Mous Case Made for Google in schwarz passend zum 8a in Obsidian.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und elementz89
Das mous mit der schicken Holzoptik scheint es nicht für das 8A zu geben:(
 
Mit Staub an der originalen habe ich überhaupt keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Chakko
@elementz89 nein leider nur die dünnen Mouscases. Die anderen die es für Pixel 8 und 8pro usw gibt, gibt es leider furs 8a nicht
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ja schade das mit dem Holz find ich mega schick..
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
JohnyV schrieb:
Ich habe gerade die Hülle von Caslord bekommen. Die Hülle sagt mir auf jeden Fall voll zu. Sie ist schön dünn und trägt nicht so dick auf wie die Hüllen von Spigen oder Ringke. Mit dabei sind noch 2 Panzergläser und das ganze kostet die Hälfte von einer Spigen Hülle.
Anhang anzeigen 1205316
caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8A Hülle, 1 Handyhülle mit 2 Stück Hartglas,[Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8A- Clear https://www.amazon.de/dp/B0CYZN3P36...sw_r_apan_dp_WN5TZQHSVA4PMRD5WV2S&starsLeft=1
Das habe ich auch. Passt sehr gut. Was leider stört, dass das Silicon Case doch recht schmierig wirkt beim Anfassen. Ist vielleicht wegen dem Silikon.

Kenn jeman vielleicht noch eine ähnliche Hülle, die vielleicht sogar angeraut ist? Oder ist diese schmierige Haptik eben normal bei Silikon-Cases? Ich hatte vorher nie eins.

So nebenbei. Der warme Alurahmen macht sich weniger bemerkbar durch das Case, was sehr gut ist.
 
@jho Für mich unterscheidet es sich nicht von allen anderen transparenten Silikon Hüllen die ich so hatte.

Ist zwar vielleicht eine nicht ganz gewöhnliche Methode, aber man könnte die Hülle mit 3000er Schleifpapier nass abschleifen. Dann hat man eine angeraute leicht matte Fläche. 😀
 
Ist der Grund wieso ich nie transparente Silicon Hüllen nutze.
Diese sind mir immer zu schmierig..
Bevor nun jemand kommt und sagt das seine dies nicht...ich bin da echt empfindlich.
Die originale Google ist mir trotz undurchsichtig schon fast zu schmierig/rutschig.
Hart an der Grenze :D
Aber nutze derzeit das Google Case und habe das Spigen Rugged Armor dann als Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Ich habe die Caselogy Athlex zurück geschickt.
Hatte für mich kein gutes Handgefühl und war mir zu klobig.

Habe jetzt das "Caseology Capella Clear Case w/Kickstand for Google Pixel 8a"
auf meinem 8a.

Link1:

Link:
https://www.amazon.de/dp/B0CNQSS4LY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Die Hülle Ist im unteren Bereich rechts und links mit Nopen versehen, Gripp ist somit vorhanden.


Das Case von andia78
Zubehör - Empfehlung: Beste Hülle für das Google Pixel 8a? (Google Pixel 8a Forum)
habe ich mir auch noch gegönnt.

Das sollte jetzt reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
JohnyV schrieb:
Ich habe gerade die Hülle von Caslord bekommen. Die Hülle sagt mir auf jeden Fall voll zu. Sie ist schön dünn und trägt nicht so dick auf wie die Hüllen von Spigen oder Ringke. Mit dabei sind noch 2 Panzergläser und das ganze kostet die Hälfte von einer Spigen Hülle.
Anhang anzeigen 1205316
caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8A Hülle, 1 Handyhülle mit 2 Stück Hartglas,[Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8A- Clear https://www.amazon.de/dp/B0CYZN3P36...sw_r_apan_dp_WN5TZQHSVA4PMRD5WV2S&starsLeft=1
Meine Hülle ist gestern angekommen, kann mich da nur anschließen: Eine sehr gute dünne TPU Hülle, welche nicht zu dick aufträgt, fühlt sich in der Hand sehr angenehm an!
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hat jemand ne Hülle die Ultra Slim ist und nicht matt. Sprich wie normales Silikon. Aber Ultra dünn. Matz ist schlecht trockene Hände da rutscht Handy.
 
Die erwähnte Caslord Hülle von Amazon ist wirklich dünn und aus nicht matten durchsichtigen Silikon. Noch dünner geht es glaube ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakko
Das kann ich nur bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
48
Aufrufe
1.930
JohnyV
JohnyV
Cairus
Antworten
18
Aufrufe
1.386
Karedio
Karedio
M
Antworten
320
Aufrufe
17.495
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten