Zubehör Empfehlung: Beste Hülle für das Google Pixel 8a?

Da ich das grüne 8a nehme, werde ich wohl die passende Google Hülle dazu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bisher ebenso immer Spigen Rugged Amor genutzt. Sah mir fürs 8a aber irgendwie zu komisch/old school aus und hab das Liquid Air bestellt.

Die Slim Variante von Spigen ist mir zu dünn/ bietet mir zu wenig Schutz.
 
Ich habe für mich eine passende Alternative gefunden. Hilfst nicht vor stürzen, soll aber einfach die Kratzer vermeiden.

BROTECT Full-Cover Schutzfolie Matt für Google Pixel 8a (Rückseite) (2 Stück) - Full-Screen Displayschutz-Folie, 3D Curved, Anti-Reflex https://amzn.eu/d/hMu630m
 
ich mag die caselogy athlex sehr aber diese trägt immer so viel auf..
Bei den Displayrändern wirken diese dann noch dicker befürchte ich.
 
Ist zwar eng aber passt, Ringke Onyx vom Pixel 8. 1000006849.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich habe gerade die Hülle von Caslord bekommen. Die Hülle sagt mir auf jeden Fall voll zu. Sie ist schön dünn und trägt nicht so dick auf wie die Hüllen von Spigen oder Ringke. Mit dabei sind noch 2 Panzergläser und das ganze kostet die Hälfte von einer Spigen Hülle.
1000000177.jpg
caslord Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 8A Hülle, 1 Handyhülle mit 2 Stück Hartglas,[Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Google Pixel 8A- Clear https://www.amazon.de/dp/B0CYZN3P36...sw_r_apan_dp_WN5TZQHSVA4PMRD5WV2S&starsLeft=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dustman und elementz89
elementz89 schrieb:
ich mag die caselogy athlex sehr aber diese trägt immer so viel auf..
Bei den Displayrändern wirken diese dann noch dicker befürchte ich.
Ich habe mir die Caselogy bestellt.
Hier kannst du sehen wie die Hülle auf dem Pixel 8a aussieht.

 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hatte diese schon auf mehreren Geräten.
An sich eine echt gute Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich habe von Ali Express mir ein schön dünnes Carbon/Aramid Case bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20240517_154049818.jpg
    IMG_20240517_154049818.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20240517_154041932.jpg
    IMG_20240517_154041932.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_20240517_153926604.jpg
    IMG_20240517_153926604.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: kubean, JohnyV, Gustic und eine weitere Person
hatte mir die spigen Rugged Armor bestellt.
Macht man eig nie was falsch..
Wenn die ersten Aramid auf Amazon sind werde ich mir da eines bestellen.
 
@andia78 hast du vielleicht einen Link zu der Hülle? Danke
 
Wir haben die Google Ori Hülle. Sehr Farbgetreu, und nicht zu schmal - ergo deutlicher Schutz
Aber sehr rutschig!
 
Empfinde die Google Ori Hülle auch als stark staubanziehend. Ansonsten bin ich damit aber auch zufrieden.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem originalen Google Pixel 8a Case (für rund 35€)?
Hatte bis jetzt immer die Liquid Air von Spigen bei meinen alten Pixels im Gebrauch und war eigentlich immer zufrieden, aber da die originale Hülle im Angebot war, wollte ich die mal testen. Bin gespannt.
Wobei ich zuletzt beim 7er eine von Bellroy hatte, die ich richtig klasse fand, jedoch kostet die mir (derzeit) noch zu viel für das 8a.
 
Welche Erfahrung bzw. was genau sollten wir Dir denn sagen?
Mit dem Panzerglas, was wir benutzen, steht dies ein wenig höher als das Case selbst. War aber beim P4a (nicht die Ori Google Hülle) ebenso.
Spigen benutzen wir nicht.

Der Rest wie gehabt, siehe oben. Nur nicht mehr ganz so rutschig wie am Anfang.
 
Mir war nicht bewusst, dass ihr mit "Google Ori Hülle" die originale Hülle von Google meint.
Ich war der Meinung, dass es sich bei Ori um einen Dritthersteller handelt.
Die Abkürzung "Ori" für "original" finde ich persönlich auch etwas, sagen wir mal, speziell :-D
Jetzt, wo man es weiß, ist es natürlich logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Klugscheißer Modus an

Original wird mit orig. abgekürzt.

Klugscheißer Modus aus.
JohnyV schrieb:
Ich habe für mich eine passende Alternative gefunden. Hilfst nicht vor stürzen, soll aber einfach die Kratzer vermeiden.

BROTECT Full-Cover Schutzfolie Matt für Google Pixel 8a (Rückseite) (2 Stück) - Full-Screen Displayschutz-Folie, 3D Curved, Anti-Reflex https://www.amazon.de/dp/B0D3LRB8FF...sw_r_apan_dp_PDJW8PTM7PPD0NP122DM&starsLeft=1

Diese Folie kann ich übrigens nur empfehlen. Auch bzw gerade bei Verwendung einer Hülle. Ich habe jetzt am meinen Pixel 8 einige Macken auf der Rückseite entdeckt, weil sich Dreck unter der Hülle gesammelt hatte und gerieben hat. Da ist so eine hauchdünn Folie hilfreich.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
48
Aufrufe
1.594
JohnyV
JohnyV
Cairus
Antworten
11
Aufrufe
937
elementz89
E
M
Antworten
278
Aufrufe
12.589
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten