Pixel 7a vs. Pixel 8a: Was sind die Unterschiede und lohnt sich das Upgrade?

Ich wechsle vom Pixel 7 zum Pixel 8a, also bin ich neugierig.
 
Same here.
Am meisten freue ich mich auf das etwas kleinere Format, welches auch nicht mehr so krass eckig daher kommt und dass das Gerät nicht mehr so "kopflastig" in der Hand liegen soll. Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich frage mich was an 7 Jahre alles an Feature Drops kommt und was denn neueren dann vorbehalten bleibt..
Finde es gut aber auch iwie seltsam dass das A alle KI Funktionen des 8ers hat..
Quasi ein 90 Prozent Pixel 8 :D
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Das wichtigste sind eigentlich die Sicherheitsupdates... Man kann das Gerät mit ruhigem gewissen nach ein oder zwei Jahren noch verkaufen bzw weitergeben an die Familie oder ähnliches. Das ist vorbildlich. Ansonsten sehe ich zum 7a eigentlich keine großen Unterschiede. Die Kamera ist identisch die Akkulaufzeit ist auch nicht so unterschiedlich. Der Formfaktor ist beim 8a meiner Meinung nach etwas besser. Wer das 7a hat, muss nicht unbedingt wechseln denke ich.
 
@phone-company ich glaube nach 2 Jahren ist der Akku nicht mehr der beste. Er ist ja jetzt schon nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Denkt ihr denn dass das 8a ein Upgrade vom 6a wert ist?
 
Die Frage sollte eher lauten, ob du denkst dass es ein Upgrade wert ist.

Also, für mich ist es kein Upgrade wert. Aber, ich bin nicht du. Von daher hast du von meiner Meinung nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@seppl2709 naja der Akku ist ja ein Verschleißteil. Dann lässt man den Akku eben nach zwei Jahren Mal erneuern soo teuer ist das nun auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und marcodj

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
10
Aufrufe
486
hmm...egal
hmm...egal
L
  • limuc
2
Antworten
20
Aufrufe
2.688
inthehouse
inthehouse
Cairus
Antworten
25
Aufrufe
1.510
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten