Gemini AI Pro-Abo umsonst

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nausgschaut

nausgschaut

Neues Mitglied
9
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Das ist wohl eine Fehlinterpretation einer Fußnote zu Veo3 auf der dort verlinkten Google-Seite.

Und gab es nun ein gratis Abo?
Gibt ja auch andere Websites die davon berichten und sogar auf mydealz stand was dazu 😄

@StonyD Verlink mal das von MyDealz bitte.

@StonyD
Esbhat jetzt einen Monat lang keiner etwas dazu geschrieben - das spricht dann ja eher dafür, dass es da nicht wirklich ein kostenloses Abo gab.

Das ist trotzdem einfach nur die 1-Jahr-kostenlos-Aktion, die es schon letztes Jahr für jedes Pixel 9 Pro/Pro XL/Pro Fold gab. Schon damals stand in den Aktionsbedingungen, dass man das kostenlose Abo spätestens bis zum 15./16. November 2025 erstmals aktivieren kann. Wenn man das schon gemacht hat, gibts auch nichts neues mehr (das war übrigens die Frage des TE). Hier sind übrigens die originalen Angebotsbedingungen: Google One membership Offer terms

Und wichtig: Wenn ihr das nicht nutzt, denkt rechtzeitig daran es zu kündigen.

Die Gemini App war überhaupt das erste das ich vom Pixel 9 entfernt habe. Abo dauerhaft beendet 😁

• Danke
Reaktionen: koho
Naja, die 2 TB Speicher auf Google Drive für ein Jahr kostenlos ist ja auch nicht so schlecht - man muß Gemini ja nicht nutzen.

@schinge naja was nutzen mir 2 TB für 12 Monate?

Ich hab das 2TB-Abo eh aktiv und bekomme es durch das kostenlose Jahr umsonst, zudem gibts mit dem neuen Pixel auch das nächste Jahr kostenlos. Viele Leute haben ja schon ein 100- oder 200-GB-Abo und müssen dafür zahlen - auch die sparen ein Jahr lang ihre Abo-Gebühren. Und nebenbei bekomme ich auch noch 10% als Guthaben bei Käufen im Google Store (hatte ja vorher schon das 2TB-Abo). Effektiv mache ich damit also "Gewinn" ggü. dem "Normalzustand".

• Danke
Reaktionen: sj00