J
jsl
Stamm-User
- 97
Was mich wirklich stört ist, dass es eine automatische Blitzfunktion beim Fotografieren nicht gibt. Hatten bisher alle meine Smartphones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann beschreibe bitte wie ich sie finde.2WF schrieb:Wenn Du das sagst...
Richtig und Danke an dich...... Nachtsicht und Blitz (manuell) aktivieren sind keine Blitzautomatik (vom Gerät erkennende mangelhafte Ausleuchtung und dann Zuschaltung der Fotoleuchte), was selbst schon Digitalkameras beherrschten.Heio74 schrieb:Ich glaube jsl meinte, daß der Blitz bei zuwenig Licht automatisch auslöst. Die Einstellung gibt es beim Pixel nicht
Da solltest du aber auch einen Blitz mit einem A haben...das ist genau das was du haben möchtest?!?!?!?!jsl schrieb:Richtig und Danke an dich...... Nachtsicht und Blitz (manuell) aktivieren sind keine Blitzautomatik (vom Gerät erkennende mangelhafte Ausleuchtung und dann Zuschaltung der Fotoleuchte), was selbst schon Digitalkameras beherrschten.
Das kannst du halten, wie du willst. Trotzdem gibt es keinen automatischen Blitz, den ich ab und zu auch vermisse.KEd schrieb:Bevor ich ein Bild mit Blitz mache, mache ich lieber keins. Zumindest wenn's keine SLR mit externem Blitz ist.
Ich schon. Es ist nämlich ein Blitz2WF schrieb:Jep hier ebenfalls, allerdings kann ich keinen nutzen vom Blitz erkennen.