Dezember Update wird auf dem Pixel 9 nicht installiert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

silvano56

Neues Mitglied
6
Hallo Gemeinde,
mir wurde das Dezember Update angeboten. Download funktioniert.Beim Neustart nach der Installation, konnte mein Pixel, dass neue Update nicht fertig installieren und greift wieder auf die November Version. Ich möchte nach Möglichkeit, dass Handy nicht zurücksetzen 😢. Ich habe noch ein Pixel 8, mit demselben Problem 😢. Hat noch jemand dasselbe Problem? Für einen Feedback, wäre ich dankbar 😌.
Liebe Grüsse
silvano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
bei mir hats grad geklappt.
Hast du vielleicht auf beiden geräten eine app drauf die da Probleme macht?

@chester1987 dachte ich auch. Ich habe sogar meinen Virenscanner de installiert, und im abgesicherten Modus versucht zu installieren 😔. Danke für deine Nachricht 😌

Hast Du schonmal das Flashen des entsprechenden OTA-Images probiert (dabei bleiben die Daten/Einstellungen erhalten)?

Nein, da habe ich keine Erfahrung. Ich habe früher meine Handys gerootet, aber das ist ja nicht das gleiche😉. Aber wenn alle Stricke reissen. Danke für deine Nachricht 😌

Zuletzt bearbeitet:
@martinfd danke für den Hinweis ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd anderes WLAN habe ich hier nicht. Aber versuche es mal mit VPN ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja vorschlagen mit den Updates immer so lange zu warten bis sie automatisch kommen. Damit beugt man eventuell auftretenden Problemen vor, wenn das Update dann vielleicht sogar wegen Problemen zurück gezogen wird. Eilig ist das ja nun wirklich alles nicht.

@chk071 ja, ist sicher besser. Aber ich hatte bis heute, noch nie Probleme mit den Updates 😌

• Danke
Reaktionen: chk071