Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich das richtig, dass die Hüllen von Spigen fürs Pixel 9 noch keine Magsafe-Funktion haben? Erst ab dem 9a?

Dann wirds wohl die Ringke werden, die hatte ich schon fürs Pixel 7 (noch ohne Magnet).

Edit:
Manche hier geben aber ganz schön Kohle für Hüllen aus :1f633: Sind die was die Materialien angeht so viel besser oder woher kommen die großen Preisunterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein vernünftiges Case , dass die Kamera im Sturzfall vernünftig schützt?
Wir schwanken aus diesem Grund noch zwischen 9a und 9. Bisher hatten wir noch kein Smartphone mit überstehender Kamera. Die Handys fliegen auch gerne mal runter und waren deshalb mit Otterboxen unterwegs.

Lurtz schrieb:
Sehe ich das richtig, dass die Hüllen von Spigen fürs Pixel 9 noch keine Magsafe-Funktion haben? Erst ab dem 9a?

Dann wirds wohl die Ringke werden, die hatte ich schon fürs Pixel 7 (noch ohne Magnet).

Edit:
Manche hier geben aber ganz schön Kohle für Hüllen aus :1f633: Sind die was die Materialien angeht so viel besser oder woher kommen die großen Preisunterschiede?
Spigen Thin Fit Hülle für Google Pixel 9 Pro und Pixel 9 [Made for Google] -Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Die sollte doch, laut Symbol, Magsafe sein

Zuletzt bearbeitet:
das Symbol ist misleading. Nur wenn man dazu 9a auswählt werden Hüllen mit magsafe angezeigt. 9 ist ohne magsafe