Cairus
Inventar
- 8.904
Wir wissen doch seit Jahren, das es Jahr für Jahr schlechter wird. Besser wird es definitiv nicht mehr.
Einfach nicht kaufen, für den Seelen Frieden
Einfach nicht kaufen, für den Seelen Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte das für komplette Einbildung.Cairus schrieb:Wir wissen doch seit Jahren, das es Jahr für Jahr schlechter wird. Besser wird es definitiv nicht mehr.
Ja und ist ja auch okay. Ein Hersteller macht sich allerdings dann ein Problem auf, wenn die Smartphones zu unterschiedlichen Daten realeast werden und das "teure" Smartphone dann längst im Marktpreis gefallen ist, sobald das günstigere erscheint.Uhus schrieb:Edit: Der UVP ist doch fast bei jedem Smartphone zu hoch angesetzt. Der Markt regelt das (nach unten).
Das ist alles schön und gut, aber, warum werden dann die SoCs immer schneller, und bleiben nicht gleich schnell?Cairus schrieb:@chk142
Was du für Einbildung hältst, ist deine Sache, ich sitze an direkter Quelle bei einem Chip Hersteller.
Bin selbst in einem weltweit tätigen Konzern, und hier geht's zurück statt nach vorne.
Und auch wenn sie stimmen, finde ich die Benchmarks ok. Wer das Highend-Gerät will, muss dafür auch den Preis zahlen. Oder auch nicht, wenn es zum Release des P9a fast gleich teuer ist.chk142 schrieb:Aber, wie bereits erwähnt ist diese Diskussion auch ziemlich überflüssig, weil man solche Vorab-Benchmarks ohnehin nicht ernst nehmen kann.