Pixel Buds Pro kein Ton

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,
ich habe die og. Buds, die ich mit einem Pixel 7 Pro gepairt habe. Der Verbindungs und Abschaltton sind da. Und das war es. Entkoppelt und zurückgesetzt habe ich die Buds schon, aber nichts zu machen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung zu diesem Thema?

Nachtrag:
Wenn ich die Demo "Spatial Audio" abspiele, höre ich alles. 🤔

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts um 1:17Uhr: Sofern der Schlafenzeit-Modus aktiv ist, schaltet das Pixel die Tonwiedergabe aus.
 
@Dr.No
Das könnte natürlich sein, schaue ich mal nach, danke
 
War immer lustig wenn man abends im Bett noch Video schaute und BÄM um 22Uhr war kein Ton mehr da :1f602:
 
So nun ein Update, der Schlafzeit Modus ist deaktiv und war es, ich wusste nicht einmal das das Pixel bzw Android so etwas hat. Heute Nacht habe ich wieder das Problem das kein Ton, weder kabelgebunden noch über Bluetooth ein Ton kommt. Die anderen Tage ist der Ton da, ich wüsste nicht wo man noch etwas einstellen kann. Es ist genauso wie es war als ich den Thread geöffnet hatte. Ich schätze mal das der Ton heute morgen, Uhrzeit unbekannt, wieder da ist.
 
Sind die buds noch mit einem weiteren Gerät gekoppelt, das evtl. nachts die Steuerung übernimmt?
 
@spambin nein, ich habe sie neu, konnte die garmin etwas damit zu tun haben? Ich habe mir die venu 3 gegönnt und bin der Meinung das es seit dem so ist. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Hmm. Ich habe keine Garmin, aber wenn sie nicht per Bluetooth gekoppelt ist, sollte sie selbst eigentlich nicht das Problem sein können. Gibt's eine App auf dem Telefon, wo vielleicht ein Nacht-/Schlaf-/Ruhemodus eingestellt sein könnte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
69
muesli
M
SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
214
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
371
saibot
S
Zurück
Oben Unten