Pixel Buds Pro - Probleme bei der Telefonie

C

cosmo1987

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Sagt mal habt ihr auch Probleme bei der Telefonie?
Ich habe ein Pixel 7 pro, die Pixel Buds Pro und eine Pixel Watch.
Seitdem ich die Watch habe, kommen eingehende Anrufe nicht mehr automatisch auf den Buds an - was ja schon total strange ist.
Wenn ich manuell umschalte, dann höre ich nur auf dem linken Ohrstecker und nach kurzer Zeit wird einfach auf das Handy umgeleitet und ich muss die Buds aus den Ohren nehmen, damit ich telefonieren kann. Die Anrufe kommen auch nur sehr leise durch die Buds an.
 
Ich setze mal ein push, weil das für mich echt ein nerviges Thema ist.
Vielleicht haben andere das gleiche Problem, oder einen Lösungsansatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Also ich hab da keine Probleme, benutze auch ein Pixel 7 Pro, die Pixel Watch und die Pixel Buds Pro.
 
Hab heute das erste Mal über die Buds telefoniert. Das ist arg leise.
 
Ich habe beim telefonieren keine Probleme. Es Filtert Nebengeräusche richtig gut raus so das mein Gegenüber kaum was davon mitbekommt.
Eine Pixel Watch habe ich nicht
 
@Urlauber mir war nicht bewusst das ich die Lautstärke noch seperat am In-Ear einstellen konnte. Seitdem perfekt das Ding.
 
Finde ich auch :)Telefonieren ist da angenehmer als mit den Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: 536827
@Urlauber wohl wahr
 
@DerMueller80 ist das bei dir auch so das wenn man bei ANC auf aus stellt der Sound so hohl klingt? Kein Mittelton/Bass.
Bei ANC An und Transparenz ist alles gut, nur wenn man auf Aus geht ist der Sound sehr bescheiden.
Auch beim telefonieren.
 
@Urlauber bei mir ist der eigentlich optimal. Vielleicht sind da die Geschmäcker zu verschieden.
 
Danke, ne das hat nichts mit Geschmäcker zu tun. Der Unterschied bei den 3 Einstellungen ist schon mehr als deutlich, ANC - Aus- Transparenz
 
Hmm. Merke da nicht soviel Unterschied.
 
Ok, danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
109
muesli
M
SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
245
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
457
saibot
S
Zurück
Oben Unten