Pixel Buds Pro schalten manchmal nicht ab

Alex64

Alex64

Dauergast
619
Moin zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat ein ähnliches Problem.

Mir passiert es bei den Pixel Buds Pro ab und an mal, dass wenn ich sie nach der Nutzung zurück ins Case packe, sie aber, obwohl das Case registriert hat dass die Stöpsel drin sind, trotzdem noch mit den Endgeräten verbunden bleiben.
Das ist durchaus nervig weil es oftmals gar nicht auffällt, bis man dann bspw einen Anruf bekommt oder man irgendwas hören oder gucken möchte.
Da das Problem bei mehreren Endgeräten besteht (Pixel 7 Pro, Galaxy Tab S8, Windows Desktop), bezweifle ich dass es ein Problem der Endgeräte ist.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt vielleicht die Lösung dafür?
 
Das habe ich auch ab und zu. Aber eher selten, ich habe mir angewöhnt da nochmal kurz drauf zu tippen wenn ich die im Case gleiten lasse. Ich denke das es der Kontakt bei mir ist.
Die 2 kleinen Kontaktstifte sind federgelagert (?). Kommen beide korrekt raus?
Wenn es aber zu oft vorkommt würde ich die reklamieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pixel Buds pro seit ein paar Wochen jetzt und mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich sie ins Case gepackt habe und als ich sie 2 Tage später wieder nutzen wollte waren die Buds und das Case völlig leer. Offenbar haben die sich nicht abgeschaltet beim Einlegen und haben die Akkus leer gesaugt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
78
muesli
M
SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
216
Chefingenieur
Chefingenieur
I
Antworten
16
Aufrufe
752
ich69
I
Zurück
Oben Unten