Pixel Buds Pro - Plauderthread

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Stimmt, ist bei Gemini etwas umständlicher. Allerdings kann oder konnte beim normalen Assistent jeder Fremde per OK Google Ruf in Japan an, telefonieren. Das funktioniert mit Gemini nicht mehr. Da muss das Gerät erst entsperrt werden.
Es kann aber auch sein, dass das mittlerweile auch nicht mehr beim Assistent geht.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für die Tipps.
Scheint tatsächlich an Gemini zu liegen

Mir wurde eben ein Update für die Pixel Buds App angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20250110-205530.png
    Screenshot_20250110-205530.png
    266,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Pyranya, maennje, Exilbonner und 2 andere
Kann mir einer schreiben warum die Buds pro ,auch wenn sie nicht im Lade-Case sind ,nicht ausgehen wenn die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird. Höre Abends gerne mal ein Hörbuch. Habe den Timer im Handy an der nach 1 Stunde so geschaltet ist, das die Bluetooth Verbindung getrennt wird.
Trotzdem bleiben die Kopfhörer an. Und wenn man dann durchschläft sind sie morgens dann fast leer.
Gibt es da eine Lösung?
Mfg Micha 👍

Wenn die Verbindung zum Smartphone getrennt ist gehen die sogar noch schneller leer.
Weil die ständig eine verbindliche suchen. Wenn die mit mehreren Geräten gekoppelt sind verbinden die sich automatisch mit dem nächsten Gerät in der Nähe

• Danke
Reaktionen: bpspsy
@bpspsy
Das können die meisten nicht. Sony kann es aber zB.

• Danke
Reaktionen: bpspsy
@DerStefan Schade eigentlich. Sonst bin ich sehr zufrieden. Das ist halt ein wenig blöde.

@bpspsy
Wie gesagt, das können nur sehr wenige Marken. Ich kenne es nur von Sony. Alle anderen, die ich habe, haben ebenfalls keine Abschaltautomatik.
Ist aber sicher auch nicht besonders gesund für deine Ohren, wenn du sie die ganze Nacht verstopfst...

Spare 75 € beim Kauf der
Google Pixel Buds Pro 2

Angebotendet am 11.06.2025.

75 € sparen

Dein Gutscheincode: 8EUGWD8LP6QR49WWT8M4F1U

Verschenke mein Code...

• Danke
Reaktionen: Urlauber