Pixel C - nicht mehr verfügbar?

Cairus

Cairus

Inventar
7.851
Google hat das Pixel C im Store als nicht auf Lager in Österreich deklariert.

Kein bestellen möglich.

Bei euch auch in Deutschland?

Kommt was neues?
 
In Deutschland ist es auch "nicht auf Lager"
 
Die Frage was hat Google vor?

Ein neues? Würde gerne ein neueres mit LTE haben.
 
In Österreich derzeit nur mehr das 64gb Modell zu haben
 
In der Schweiz ist das 64gb Modell auch noch auf Lager.
 
Kommt den ein nachfolger?

Würde sonst noch eines für die Freundin kaufen!
 
Ich habe noch keine Ankündigung gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Hallöchen...

wie sieht die Liefer-Situation denn mittlerweile aus bzw. was wird gemunkelt zum Thema Nachfolger? Gibt es dazu überhaupt schon glaubhafte Quellen? Ich habe bei kurzer Suche im Netz zumindest nichts Brauchbares gefunden..

Auf der latenten Suche nach einem neuen Tablet bin ich (schwerpunktmäßig wegen des Tastatur-Konzepts) auf das Pixel C gestoßen und schwanke zwischen der Anschaffung des bestehenden Modells incl. Tastatur oder eben dem Warten auf einen Nachfolger. Macht ein Kauf aus Eurer Sicht derzeit überhaupt noch Sinn?
 
Im Google Store, Preissenkung für die 64 GB Version auf 514€.
Die Tastatur für 130€
Gruß rene'
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja, danke. Habe vor 4 Tagen genau zu diesen Kurs zugeschlagen und bin von den ersten 2 Tagen Erfahrung mit dem Pixel schwer begeistert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
In Österreich wieder mal kein Angebot
 
@Cairus: Wie meinst Du das.. Du müsstest das Angebot im Google Store doch ebenfalls angezeigt bekommen?
 
Österreich hat die Aktion nicht
 
Sorry, ich muss noch mal nachfragen. Der Google Store ist doch keine Österreichische Webseite, sondern eine. com, die müsste also doch überall gleich angezeigt werden..? Und falls der Shop das Ursprungsland Deines Endgerätes tracken sollte.. versuchs doch mal mit VPN :winki:

Nachtrag: Oder mit diesem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Google nicht Bescheissen. Alles versucht.

Die checken Herkunft Land Kreditkarte usw usw

Und PlayStore ist Länder abhängig
 
Warum sagst Du nicht gleich, dass Du von der Prüfung bei Checkout sprichst und nicht davon, dass Du das Angebot erst gar nicht nicht angezeigt bekommst..
 
Ich hab das Angebot auch nicht in Österreich

Nur über Google PlayStore Deutschland. Was man mittlerweile legal als Österreich auch einsehen kannst bzw für jedes Land was PlayStore Geräte hat
 
Uiui, das ist aber jetzt ein brutaler Preissturz, 299€ bzw. 349€ für 64 GB.
Und das im Google Store.

Würde ja gerne, denke da kommt demnächst bestimmt ein Nachfolger.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Habe für den Preis mal zugeschlagen, wird zeit das mein nexus 10 mal n Nachfolger bekommt...
 
ganter schrieb:
denke da kommt demnächst bestimmt ein Nachfolger.
Hoffen würde ich es schon, denken mittlerweile weniger. Nach längerer Recherche vor dem Kauf meines eigenen Pixel C befürchte ich eher, dass Google auf absehbare Zeit gar kein Android Tablet mehr bringen wird. Die Tendenz scheint wohl nur noch in Richtung Chromebooks zu gehen, d.h. in Richtung massentauglicher Alternativen zum Surface :bored:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
933
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.153
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.653
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten