Pixel C - nicht mehr verfügbar?

  • 46 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

THWS

Gast
Ich überlege derzeit auch ersthaft, ob ich für den aktuellen Preis der 64GB Version zuschlagen sollte. Nach dem jetzigen Preissturz dürfte da zum Black Friday vermutlich nix Besseres mehr kommen. Nur die ungewisse Situation (Tablets & Google) hält mich derzeit noch etwas vom Kauf ab...
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Der neue Preis ist vollkommen okay für die Ausstattung.
Sofern man hiermit umgehen kann :winki:
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Habe das Pixel C seit der Erscheinung.
Läuft ohne Fehler und Defekte
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich habe seit dem Erstkauf im September nun schon das Dritte :rolleyes2: Beides Mal Totalausfall einer Bildschirmhälfte.
Aber so lange es stets ein komplett neues Gerät gibt.. :biggrin:

Nun aber genug des OT :winki:
 
Happosai

Happosai

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meinen auch seit kurz nach der Erscheinung und bin heute immer noch verliebt in das Teil. Gerade in der Kombination mit der Original Tastatur echt ein Traum. Und vernünftig arbeiten kann ich damit heute immer noch. Einzig beim Surfen stört mich die Sache mit dem User Agent, dass manche Webseiten außer Weboptimiert nichts anderes zeigen wollen.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Happosai: Sofern Du den Chrome Browser benutzt, kannst Du über das Menü rechts oben jederzeit zwischen der mobilen und der Desktop-Ansicht umschalten!

(Ich weiß, ist hier etwas OT, aber dafür ein extra Thread eröffnen macht ja auch keinen Sinn) :winki:
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Das funktioniert aber nicht auf jeder Website ;)

Hab jetzt leider kein Beispiel, aber kam bei mir auch schon vor...
 
Happosai

Happosai

Erfahrenes Mitglied
@TheBrad: Das funktioniert leider nicht immer. Viele Webseiten ignorieren diese Einstellung, weil das Tablet eben als Mobilteil erkannt wird.
 
mayer12

mayer12

Stammgast
Huhu, ich habe jetzt auch ein Pixel C im PlayStore gekauft. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem höherwertigen Tablet gewesen, Samsung kommt nicht in Frage, Huawei gefällt mir nicht, somit blieb nicht viel übrig. Ich liebäugele von Anfang an mit dem Pixel C, welches mir aber bislang zu teuer war. Nunja bei 350 Euro habe ich dann zugeschlagen. Ich habe das Gerät gerootet und LineageOS aufgespielt. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass mein Gerät nicht so schnell kaputt geht.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Na, dann viel Spaß und Glück damit, @mayer12 :smile:
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Wollte ein neues kaufen derzeit wieder nicht mehr im Store zu haben.

E klar...
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Threadstarter
Deutschland sowie Österreich nicht verfügbar.

Bei mir eben
 
D

devzero

Experte
Stimm jetzt seh ichs rechts im Eck da haben sies auch nicht auf Lager, naja das Ding ist eh schon 2 Jahre alt.
Gibts in der Zeit noch immer kein besseres Tablet?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
devzero schrieb:
Gibts in der Zeit noch immer kein besseres Tablet?
Aus meiner Sicht leider nein. Das Pixel ist von der Performance her schon der absolute Hammer. Wären da nur nicht die vielen Geräte, bei denen das Display plötzlich stirbt.. :rolleyes2:
 
D

devzero

Experte
Uff.. dann hoffe ich dass meins noch möglichst lange hält. Mit gemacht hat es ja doch auch schon einiges und war schon an einigen Ecken auf dem Planeten.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Verkauf wurde offiziell eingestellt, verkünden die Medien.
 
Streifenkarl

Streifenkarl

Erfahrenes Mitglied
Wo bekommt man denn noch neue Geräte? Wurden die auch in Läden verkauft?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
z.B. bei Amazon für schlappe 740 €...
 
Ähnliche Themen - Pixel C - nicht mehr verfügbar? Antworten Datum
0
Oben Unten