Pixel C - nicht mehr verfügbar?

Ich überlege derzeit auch ersthaft, ob ich für den aktuellen Preis der 64GB Version zuschlagen sollte. Nach dem jetzigen Preissturz dürfte da zum Black Friday vermutlich nix Besseres mehr kommen. Nur die ungewisse Situation (Tablets & Google) hält mich derzeit noch etwas vom Kauf ab...
 
Der neue Preis ist vollkommen okay für die Ausstattung.
Sofern man hiermit umgehen kann :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Habe das Pixel C seit der Erscheinung.
Läuft ohne Fehler und Defekte
 
  • Danke
Reaktionen: rendra und THWS
Ich habe seit dem Erstkauf im September nun schon das Dritte :rolleyes2: Beides Mal Totalausfall einer Bildschirmhälfte.
Aber so lange es stets ein komplett neues Gerät gibt.. :biggrin:

Nun aber genug des OT :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Ich habe meinen auch seit kurz nach der Erscheinung und bin heute immer noch verliebt in das Teil. Gerade in der Kombination mit der Original Tastatur echt ein Traum. Und vernünftig arbeiten kann ich damit heute immer noch. Einzig beim Surfen stört mich die Sache mit dem User Agent, dass manche Webseiten außer Weboptimiert nichts anderes zeigen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@Happosai: Sofern Du den Chrome Browser benutzt, kannst Du über das Menü rechts oben jederzeit zwischen der mobilen und der Desktop-Ansicht umschalten!

(Ich weiß, ist hier etwas OT, aber dafür ein extra Thread eröffnen macht ja auch keinen Sinn) :winki:
 
Das funktioniert aber nicht auf jeder Website ;)

Hab jetzt leider kein Beispiel, aber kam bei mir auch schon vor...
 
@TheBrad: Das funktioniert leider nicht immer. Viele Webseiten ignorieren diese Einstellung, weil das Tablet eben als Mobilteil erkannt wird.
 
Huhu, ich habe jetzt auch ein Pixel C im PlayStore gekauft. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem höherwertigen Tablet gewesen, Samsung kommt nicht in Frage, Huawei gefällt mir nicht, somit blieb nicht viel übrig. Ich liebäugele von Anfang an mit dem Pixel C, welches mir aber bislang zu teuer war. Nunja bei 350 Euro habe ich dann zugeschlagen. Ich habe das Gerät gerootet und LineageOS aufgespielt. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass mein Gerät nicht so schnell kaputt geht.
 
Na, dann viel Spaß und Glück damit, @mayer12 :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12
Wollte ein neues kaufen derzeit wieder nicht mehr im Store zu haben.

E klar...
 
Deutschland sowie Österreich nicht verfügbar.

Bei mir eben
 
Stimm jetzt seh ichs rechts im Eck da haben sies auch nicht auf Lager, naja das Ding ist eh schon 2 Jahre alt.
Gibts in der Zeit noch immer kein besseres Tablet?
 
devzero schrieb:
Gibts in der Zeit noch immer kein besseres Tablet?
Aus meiner Sicht leider nein. Das Pixel ist von der Performance her schon der absolute Hammer. Wären da nur nicht die vielen Geräte, bei denen das Display plötzlich stirbt.. :rolleyes2:
 
Uff.. dann hoffe ich dass meins noch möglichst lange hält. Mit gemacht hat es ja doch auch schon einiges und war schon an einigen Ecken auf dem Planeten.
 
Verkauf wurde offiziell eingestellt, verkünden die Medien.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wo bekommt man denn noch neue Geräte? Wurden die auch in Läden verkauft?
 
z.B. bei Amazon für schlappe 740 €...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
944
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.668
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten