Pixel C startet seit Mai-Update laufend

Bei mir gibt es auch keine Wlan Probleme. Alles bestens. Mit was für eine Wlan Frequenz (2,4GHz/5GHz) hat sich dein Pixel C bzw. Samsung S7 mit deiner Basis verbunden? Schalte beide auf manuel und wähle gleiche Frequenz, dann bist du sicher ob das Pixel C das Problem hat oder nur die schlechtere Frequenz genommen hat.
 
Habe heute mal die neueste Beta-Version (N Developer, Preview 4) ausprobiert und auch da habe ich leider ständig Reboots. Ich weiß auch nicht warum viele keine Probleme haben und einige doch. Bei mir passiert es immer nur während das Pixel C ruht. Ich hatte auch schon lange mit dem gravierenden WLAN-Bug zu kämpfen gehabt, was auch nicht jeder hatte.

Im Google Diskussionsforum wird es auch schon lange darüber diskutiert: Google Groups
 
hmm, 2.4 Ghz, laut wlan menü.
Ich beobachte mal die tage, ob das weiter so ist, oder das nur was einmaliges war, warum auch immer.

Edit: Hmm letzten Abend war alles ok. Also kommando zurück, war wohl ne Einmalige sache. Warum auch immer, mir wurst, solange es jetzt weg ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein neues Ersatzgerät bekommen und bis jetzt kein Reboot oder ähnliches gehabt. Eventuell gibt es anscheinend in einer bestimmten Charge einen Mangel?
 
Das defekte Gerät hast nicht mehr, oder?
 
Nein, musste sie ja umgehend zurückschicken, ansonsten wird der Kaufpreis von der Kreditkarte abgebucht.
 
Achso ok, sonst hättest mal einen Fullflash mit komplett Ausputzen, Firmwareupdate, mit allem drum und dran, probieren können.
Ich habe nämlich mein Tablet beim updaten sogar an die no-command stelle manövriert.
Wo hier etliche getauscht haben, hab ich meines wieder hin bekommen.
 
Hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht. Ich habe schon einiges ausprobiert. Werkseinstellungen, Factory Image flashen, OTA flashen und auch mal auf den N-Preview gewechselt. Ich konnte das Tablet nur mit dem April-Update weiterverwenden.
 
Ich würde tauschen, da es fast nach einem Hardwareproblem aussieht. Ich gehöre zu den Glücklichen, die keine Probleme mit Updates haben und ich habe sicherlich das gleiche Update bekommen, wie alle, die mit Problemen zu kämpfen haben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
940
Christian72D
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.662
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Carmen1452
C
Zurück
Oben Unten