Pixel C und Android N

Bam

Bam

Stammgast
177
Android N (auch Andoid 7 oder vielleicht Nougat oder Nutella genannt) steht
hier
Android Device Manager
zur Verfügung. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen ausfallen.
Es ist eine Beta-Version und sie ermöglicht den Split-Screen, was bei mir einigermaßen funktioniert. Die Installation lief problemlos, alle Apps und Dateien waren funtionsfähig.

BAM
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh und Cairus
Bei mir lief es auch schon recht gut. Musste es aber wieder deinstallieren da die Sky Go-App nicht laufen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Auf den ersten Blick hat alles funktioniert, nach zwei Tagen konnte ich aber Gmail nicht mehr öffnen. Habe es nun wieder deinstalliert
 
Ich habe gerade die Beta gestartet. Auf dem Nexus 6 läuft es schon von Anfang an sehr stabil. Manche Anwendungen (Amazon Video, Netflix) melden zwar einen Fehler, funktionieren aber soweit ich beurteilen kann ohne Probleme.
 
Hi, hat schon jemand versucht die Skalierung unter Android N zu verändern oder ist das in der beta noch gesperrt?
 
Neues Update heute morgen.
 
und wie läuft es jetzt, empfehlenswert?
 
NPD35K läuft bei mir problemlos bis auf das schon vorher vorhande Problem, dass aus dem Amazon Underground installierte Apps nicht laufen, die gleiche App aus Google play store läuft problemlos. Will da jemand einen Konkurrenten ausschließen?
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Habe ich auch festgestellt.:thumbdn:
 
Hier dasselbe, keine Amazon Underground Apps funktionieren, alle Spiele werden mit der bekannten Fehlermeldung geschlossen, obwohl sie im Hintergrund laufen.

Nur kommt man nicht in deren Menü, da ja das "Absturz" Fenster davor liegt.

Ebenso der Dolphin Browser, stürzt sofort beim Start ab.

Schade, da werde ich wohl doch wieder auf 6 zurück gehen.
 
Hi,
wie deinstalliert man die Beta wieder?
Nach auf Werkseinstellung zurück setzten ist immer noch Beta vorhanden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
942
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.164
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.665
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten