Reaktionen auf dem Display träge

Hallo SHeins,
kenne das Problem gut. Man würde am liebsten das Ding an die Wand klatschen!!
Bei mir läuft es seit dem Löschen von ein paar APPS, ohne Probleme. Zum Glück....
Aktiviere mal unter Entwickleroptionen - CPU Auslastung anzeigen. Jetzt müsste es oben rechts sichtbar sein.
Vielleicht sieht man ja wirklich ob etwas im Hintergrund das System auslastet.
Wenn du das Netzkabel anschließt, ist es dann besser?
 
ihr wisst aber eh, dass Google solche defekten Geräte austauscht?
 
Es ist ja schon das zweite Gerät mit diesem Problem und Google vermutet ein Softwareproblem und kein Hardware Fehler.
 
Ahja, naja es gibt anscheinend ein neues Image zum manuell aufspielen, oder du wartest aufs ota.
 
Gestern schreibe ich noch, dass alles super läuft und heute fängt es auch bei mir wieder an, mit
dem Touch Problem und dem ruckeln. Als ob in den letzten 2-3 Tagen Google im Hintergrund ein
Dienst Update oder sonst was gemacht hat. Schon komisch das es ein Tag vorher bei SHeins und
dann bei mir wieder los ging.... :-(
[doublepost=1454430482,1454430265][/doublepost]Hab die CPU Auslastungs Anzeige aktiv und sie gibt leider keinen Aufschluß.
Die Auslastung ist genauso wie die ganze Woche schon. Also nix auffälliges.
[doublepost=1454430566][/doublepost]Werde jetzt mal auf das OTA update warten und dann auf Besserung hoffen......
 
Sooo, heute kam der Februar-Sicherheits-Patch. Nach diesem Update reagiert das Display flüssig. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Habe auch das update bekommen. Bei mir ist auch wieder alles bestens. Bin bespannt wie lange das jetzt so bleibt. ...
 
  • Danke
Reaktionen: MetalM
Hoffentlich lange :) Macht richtig Freude... :D
Kann noch jmd bestätigen, dass nach dem Februar-Update das Display flüssig reagiert?
 
Ich glaube nicht, dass es an dem Update lag. Es läuft jetzt wieder flüssig, weil das Gerät neu gestartet wurde. Das war bei mir bis jetzt auch immer der Fall. Doch nach ein paar Tagen wurde ich eines Besseren belehrt. Mal abwarten......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich warte jetzt auch noch auf das Update bevor ich es zurück gebe. Bezweifel aber auch das es dann besser wird. Bei mir hilft immer nur Cache leeren, Apps zurücksetzen und Taglet neu starten. Dann heute zumindest ne gewisse Zeit wieder.
 
Ich vermute mal, dass das träge Display eher ein Symptome oder eine Reaktion auf einen Software-Fehler oder auf ein fehlerhaftes Anwendungs - Szenario hindeutet.

Sana0502 und SHeins liefern hier evtl. schon einen Hinweis darauf … denn nachdem der Cache geleert oder es einen Neustart gab, reagiert das Display normal. Displays sind in der Regel heile oder kaputt, dazwischen gibt es eigentlich nicht viel. Alleine das technische Konzept der LTPS LCD spricht schon gegen die Trägheit.

... ist nur ne Vermutung und nur google kann das aufklären :)
 
Laut Google Produkt Forum ist das Touch Problem bekannt und soll mit diesem update behoben sein.
Aber warten wir mal ab, ob der Fehler wirklich gefunden wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: MetalM
Sehe ich auch so. Wir sollten abwarten. Zur Zeit läuft das Display flüssig und es macht echt Freude. Hoffentlich wurde der Fehler behoben :)
 
Seit dem Update läuft das Tabletten nun seit 6 Tagen so wie es sein sollte. Ich bin jetzt vorsichtig optimistisch das das Problem behoben wurde.
 
Kann ich so bestätigen :)
 
Bin auch hoch zufrieden... Fehler trat auch bei mir nicht mehr auf. So macht es richtig Spaß und kann auch so bleiben. :thumbsup:
 
Hallo wollte mal kurz fragen, ob bisher immer noch alles in Ordnung ist?
Bekomme meine Pixel in den nächsten tagen.
 
Habe seit den kauf keine Probleme dieser Art
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Danke.
Es wurde heute schon zugestellt.
 
Das Touchproblem ist seit dem Update Vergangenheit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
775
schulzm
S
B
  • bsti
Antworten
4
Aufrufe
2.174
morli30
M
HookedonAndroid
Antworten
1
Aufrufe
3.325
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten