Lässt sich das Google Pixel Fold zu 180 Grad öffnen?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.644
Stimmt das denn mit dem Gerücht, das man es nicht auf 180°aufklappen kann? Wäre ja ein NoGo
 
Wo kommt den das Gerücht her?!?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und phone-company
Es lässt sich komplett aufklappen. Es stoppt beim bei ca. 178°. Dann muss man ihm noch einen kleinen Schubs geben und es ist komplett geöffnet. Das ist von Google so gewollt. In diesem Video kann man es sehen.

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, vergilbt, teorema67 und eine weitere Person
Meines nutze ich seit heute und mir wäre nicht aufgefallen, dass es sich nicht komplett öffnen lassen würde 😊
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Ich weiß gar nicht, warum alle so auf den 180 Grad rumreiten. Erstens geht das bei mir mit dem Pixel Fold ohne Probleme und zweitens ist das lediglich für "in der Hand halten" relevant, da es auf dem Tisch allein wegen der Erhöhung der Kamara nicht plan liegen kann.

Generell:
Ich kann es problemlos vollständig plan öffnen und habe da kein Problem mit.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und teorema67
Also ich kann bestätigen, dass es nicht 180° aufklappen. Ist eher so 178° oder so. Mit einer kleinen zusätzlichen Bewegung geht es aber auf 180° aber sehe da jetzt keinen Bedarf das zu machen.
Merkt man absolut 0,0000 ob 178° oder 180°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch bestätigen. Das letzte Stück muss nachträglich gemacht werden. Ich finde auch das es vom Gefühl her dem Display die letzte "Spannung" gibt damit der knick so wenig wie möglich auffällt. Ich bin sehr zufrieden damit. Für Multitask mache ich es nur mit dem ersten Schwung auf (ca. 178°) Nur für Videos und Surfen und Multimedia allgemein öffne ich es auf "Spannung"
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
437
HD2 User
HD2 User
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
451
kos187
K
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
112
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten