Wer wird sich das Google Pixel Fold kaufen?

@esc Wenn du nur 150€ bekommst dann selbst schuld
 
Ist bestellt 😃 Es gefällt mir echt sehr gut, vor allem der Formfaktor. Die etwas dickeren Ränder innen finde ich ganz gut, so kommt man schon nicht dauernd ins Display mit den Händen, da man das ja doch auch etwas anders hält wie ein übliches Smartphone. Ich finde das Design sehr gelungen und da mir das reine Android von Google so gefällt, kommen für mich nur Pixel in Frage. Aus dem Grund würde bei mir schon ein Samsung wegfallen. Ich mag die Samsung Software einfach nicht und dass Samsung Foldable ist mir zu sehr in die Länge gezogen. Der Preis ist zwar ein paar Hundert Euro zu hoch, aber es gibt ja die 10 % Gutschrift mit Google One, ich hab noch einiges an Guthaben von vorherigen Käufen übrig und die Pixel Watch mit LTE gibt's auch noch dazu. Rund 200 € bekommt man dafür auch. Von dem her ist es für mich in Ordnung. Ich bin schon echt gespannt darauf. Ich wollte schon immer mal ein Foldable ausprobieren und endlich gibt es ein Pixel Gerät. Sollte es mir im Alltag nicht zusagen, kommt ein paar Monate danach ja schon das Pixel 8 Pro 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die richtige Farbe bestellt habe.
Wie ist denn hier die allgemeine Tendenz?
Hab mich für Champagner entschieden.
 
Was mich jetzt ein wenig abschreckt, ist wohl die Tatsache das die Kamera keinen Makromodus haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen Smartphones mit fehlenden Markomodus kann man häufig den Weitwinkelmodus als Alternative nutzen, aber ob das hier auch der Fall ist... keine Ahnung... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobbis ja das macht das Pixel 7 pro ja auch so aber in der Vergleichsliste auf der Google Seite fehlt der Macromodus
 
Und ich habe es doch getan. Gerade bestellt.
Habe mir das n bisschen schöngerechnet -> Inzahlungnahme bringt knapp 400 €. Verkauf der Watch bringt 250 € im Ankaufsportal.
Und wenn mir das Fold zusagt werde ich das S23 U mit 512 GB dann doch verkaufen - bringt auch nochmal gute 900 €.
Dann gehts 😂
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Du bist etwas optimistisch mit den Verkaufssummen.
Die Watch bekommst du für 150euro weg. Den S23U vielleicht für 600.
 
@esc Weiß nicht wie Du auf diese Preise kommst. @Tiberium schrieb ja extra im Ankaufportal. Und da stimmen die Preise die er angegeben hat schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230603-045349.png
    Screenshot_20230603-045349.png
    284 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20230603-045306.png
    Screenshot_20230603-045306.png
    258,2 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Tiberium und Darkpassion
@esc Also ich habe mir bei den Ankaufsportalen schon die Preise angeschaut......Und beim S23 U bringt die 512 GB Variante ja nochmal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Was bedeutet komplett mit Zubehör? Ich habe ebenso ein S23U mit 512gb. Aber Karton etc nicht mehr mit mir.
 
@esc Mit Zubehör heisst das alles Zubehör dabei sein muss. Beim S23 U eben USB Kabel, SPen. Die OVP muss nicht dabei sein. Ich verkaufe öfter mal bei "Wir Kaufens" und habe da schon einiges ohne OVP eingeschickt - problemlos !
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan
Die Pixel Watch gibt's jetzt nicht mehr, es hiess ja, solange Vorrat ... und der scheint aufgebraucht zu sein. Jedenfalls kann man die Option im Shop nicht mehr anwählen und die Watch in den Einkaufswagen bekommen.
 
@hpk doch geht noch, ich kann die Pixel watch ganz normal mit auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke, merke gerade, wenn ich die Seite am PC aufrufe, kann ich die Watch wählen und in den Warenkorb legen, auf dem Handy nicht.
Egal, es gibt einen Weg, wenn man denn möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Google hat die Aktion mit der "Gratis Pixel Watch" lt. Google Store bis zum 21.8.23 verlängert.....War meines Wissens vorher nur bis 2.7. dortgestanden.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und rockster76
Ich habe Vertragsverlängerung ich bin mal gespannt wann 1&1 es im Sortiment hat hatte einer schon Erfahrung mit.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun doch gekauft, über KA 3 Monate alt wie Neu mit einem Preis bei dem ich nicht mehr Nein sagen konnte.
(Da brauchte wohl jemand Weihnachtsgeld 😉)
Bin wirklich schwer begeisterst vom Pixel Fold!

Wie kann man denn eigentlich diese Appleiste unten deaktivieren, ich meine die die nur ab und zu mal aufploppt mit den zuletzt aufgerufenen App‘s.
Screenshot_20231209-221304.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hoffe wirklich Google modernisiert mit der nächsten Version das Design, denn es wirkt, wenn man sich ein Honor Magic V2 ansieht, sowas von veraltet, das ich es gar nicht glauben kann das diese beiden Geräte aus dem selben Jahr stammen.
Dann wäre ich auf jeden Fall wieder bei Google an Bord.
 
@Neo2Geo Das wird nicht passieren. Das Design wird sich denke ich frühestens mit Android 15 ändern und da wird es auch nir minimal sein. Das ist Googles Material You Design Sprache.
Mir gefällt es sehr und finde OneUI nicht schön und MIUI ist eine reine Katastrophe.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
437
HD2 User
HD2 User
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
450
kos187
K
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
112
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten