Akkubalken in Prozent anzeigen lassen

Doh...
[SOLVED] System UI Tuner doesn't show up in Android M

Ich hatte die Übergangsanimationen alle ausgeschaltet, da ich auf das grafische Firlefanz nicht stehe und der Aufbau sich durch die Animationen sich verzögert.
Jetzt wieder eingeschaltet - siehe da "System ui" taucht auf :)
 
Super, hatte den Punkt mit dem System UI gesucht. Danke für den Tip mit dem längeren drücken des Zahnrades. Merci.
 
Bei mir fehlen die Übergangsanimationen in den Entwickleroptionen seit ich gestern das Pixel mit dem sailfish-nde63v-factory-1b3155ff.zip komplett neu aufsetzen mußte. Daher kann ich wohl ewig auf das Zahnrad drücken - der UI-Tuner wird einfach nicht sichtbar. Vorher, mit dem Auslieferungsimages des Pixel ging's noch.
 
Habe ein Galaxy S7, die Prozentanzeige neben dem Statusbalken lässt sich hier wie folgt einstellen:
Einstellungen --> Gerätewartung -->Akku --> rechts oben auf die 3 Punkte --> erweiterte Einstellungen --> ganz runter scrollen --> Statusleistensanzeige in Prozent einschalten
Gutes Gelingen!
 
@klappstulle1884, mein Post ist fast 1 Jahr alt und auf meinem Pixel läuft mittlerweile Oreo. Die Akku - Anzeige funktioniert mittlerweile einwandfrei.
 
Prima, um so besser!
 

Ähnliche Themen

Darek La.
Antworten
11
Aufrufe
1.203
androtalk
A
R
  • Roman441
2
Antworten
27
Aufrufe
4.477
niko26
N
M
  • MrFabillez
Antworten
1
Aufrufe
1.212
RodgerDodger
RodgerDodger
Zurück
Oben Unten