Burn in

Deswegen ist der Support auch schlechter. Bei einem Google Gerät bekommst du sofort ein Austauschgerät und musst deins erst im Nachhinein einschicken.
 
@Schinzie , die vorherigen Poster schreiben, dass es genau umgekehrt ist. Google offeriert wohl einen Austauch erst nach Empfang des defekten Gerät. Innerhalb von 14 Tagen erhält man dann ein Austauschgerät. Die Telekom-Business Hotline hat mir übrigens einen Sofort-Austausch angeboten.
 
@niko26: meines Wissens hat man nur dieses Problem bei Google, wenn man das Gerät nicht bei Google gekauft hat.
Es ist also sowieso nur Kulanz von Google, Geräte zu tauschen, die nicht direkt bei Ihnen gekauft wurden, weil für sowas der Händler zuständig ist. Was Google ja nicht ist, wenn man ein Telekomgerät hat.
Der Begriff Händlergewährleistung kommt ja nicht von ungefähr.
 
@hoaschter : Danke für die Erläuterung. Google stellt sich tot - keine Antwort mehr auf meine Fragen. Werde jetzt über die Telekom den 1:1 Austausch vornehmen lassen.
 
ich habe ein Telekom-Gerät über Google tauschen lassen.
alles lief über den Support-Chat, den ihr in den Einstellungen vom Pixel findet. super Support.
im 1. Jahr hat man immer Herstellergarantie.
Hersteller ist nunmal Google.
nachdem ich einen RMA-und Versandschein per Email bekommen habe,
habe ich das Altgerät an einem Freitag im UPS-Shop abgegeben.
am darauf folgenden Freitag habe ich schon ein neues Gerät geliefert bekommen.
 
Na ja, erster Ansprechpartner ist und bleibt bei Problemen aber der Händler, bei dem es gekauft wurde!
 
hsn schrieb:
ich habe ein Telekom-Gerät über Google tauschen lassen.
alles lief über den Support-Chat, den ihr in den Einstellungen vom Pixel findet. super Support.
im 1. Jahr hat man immer Herstellergarantie.
Hersteller ist nunmal Google.
nachdem ich einen RMA-und Versandschein per Email bekommen habe,
habe ich das Altgerät an einem Freitag im UPS-Shop abgegeben.
am darauf folgenden Freitag habe ich schon ein neues Gerät geliefert bekommen.

ja, Google tauscht auch Telekomgeräte, aber eben nicht sofort.... und genau darum geht es! Du musstest ja auch eine Woche warten.
 
Das Ticket bei Google war wohl tatsächlich nicht mehr im System - sowas hab ich noch nicht erlebt ;)
Zum Glück habe ich dann gestern erfahren, dass das Ersatzgerät von der Telekom auf dem Weg ist. Heute angekommen. Bin mal gespannt, ob das resistenter ggü Burn-In ist.
 

Ähnliche Themen

Darek La.
Antworten
11
Aufrufe
1.211
androtalk
A
M
  • MrFabillez
Antworten
1
Aufrufe
1.216
RodgerDodger
RodgerDodger
D
  • DerJochen
Antworten
19
Aufrufe
8.232
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten