Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

Ich komme aus Österreich und wir dürfen wieder mal leider länger warten bis wir auch das Pixel bestellen dürfen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie ich jetzt an ein Pixel ran komme denn ich will es schon gerne jetzt schon haben. Bei Ebay sind die Pixel leider total überteuert und bei Amazon gibt es auch nichts. Wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
DHL Express ist echt ne komplette Katastrophe. Normal über DHL ist immer schneller als dieser Expressdreckspuff. Des Paket is seit gestern Abend in Frankfurt und es tut sich rein gar nix mehr :cursing:
 
@Punisher meins is grad in der Berger Straße eingetroffen...;-)
 
@Scoty

Bin auch Österreicher

Habe es über De bestellt. Könnte ich für dich auch.

Lg
 
Glückwunsch :)

Ich habe für heute keine Hoffnung mehr. Deins wurde bestimmt relativ schnell als verladen markiert, oder? Bei mir tut sich rein gar nix mehr....
 
storandtchris schrieb:
@Punisher meins is grad in der Berger Straße eingetroffen...;-)

Mainzer Landstraße warte immer noch, habe die Hoffnung für heute aufgegeben.
 
Scoty schrieb:
Ich komme aus Österreich und wir dürfen wieder mal leider länger warten.....
...Wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte bitte.

Such einmal in Google nach LogoiX - da kannst du dir Sachen an eine dt. Adresse schicken lassen und LogoiX sendet die Artikel dann an deine österr. Adresse weiter.
Solltest du in Innsbruck wohnen, dann wäre noch D-A-Packs ein Tipp - funktioniert ähnlich wie LogoiX.
Habe ich schon öfters in Anspruch genommen (D-A-Packs) und bisher noch nie Probleme gehabt.
 
Eine LogoiX und D-A-Packs habe ich zwar, nur ich kann das Gerät ja nicht wählen denn so bald ich mich ein Anmelde mit meinen Daten verschwinden die Geräte da in meinen Konto ja steht das ich Österreicher bin. Komme aus Wien.

@Cairus

Wie hast du das gemacht?
 
Mein Paket ist nun aufgedaucht

Aber sage besser net wo

@Scoty

An einen Freund geschickt. Der checkt das Handy nun und schickt es mir weiter
 
Juhuu meines ist da!
 
Ok also der Google Store checkt das nicht über das Konto sondern über die IP daher kann ich auch wenn ich nicht Angemeldet bin die Geräte nach wie vor nicht sehen. Warum Google Österreich wieder mal ausschliesst, Deutschland aber darf werde ich nie verstehen. Das selbe mit denn Play Store Aktionen, Deutschland ja, Österreich nein :-(
 
Genau genommen beides.

Habe einen deutsche ip sieht Google das das Konto mit einer Österreich IP angelegt worden ist.

Wollte Google austricksen. Konnte aber nicht bestellen das Kreditkarte die Daten vom besitze welcher dort hinterlegt sind abgeglichen werden mit den rechnungsdaten was du bei der Bestellung angibst
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ruf Grad meine Freundin über Face Time an um sie zu fragen wie es ihr geht und plötzlich schellt es an der Türe :)

378f498b53b3f4583025cb07d59b0bf7.jpg


Bin leider noch auf Arbeit hehe
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ok dann bleibt nur der Weg das es mir jemand aus Deutschland bestellt. Nur das ist wieder so eine Sache wenn man denjenigen nicht kennt und 750 Euro mal so verlieren will ich nicht gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Scoty

Schon klar

Kann das sonst über meinen Kontakt machen
Versand kommt extra dazu.

Der checkt auch vorher das teil
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hat sie es aufgemacht? Den schönsten Moment gemopst bekommen :lol:

Hoffnung aufgeben hat geholfen. Hat eben geklingelt und es stand Google drauf :thumbsup:
 
Ich konnt nicht warten hab sie dazu gedrängt ;-) aber sie wollt partout nicht das Gerät von der Folie befreien und einschalten, Sie sagt das ist ein besonderer Moment zwischen Besitzer und dem Gerät. Sie erwartet das selbe Gerät für Anfang nächster Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | Toronto
Traumfrau -> Heiraten :flapper:

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread hier und wünsche allen viel Spaß mit ihrem Gerät. Allen anderen drücke ich die Daumen das es heute noch kommt. Man sieht sich in anderen Threads :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Feelix93 schrieb:
Ein paar hatten Glück und haben es gestern schon bekommen, aber ich glaube die Mehrzahl wird es heute geliefert bekommen.
Ich kam so gegen 15 Uhr nach Hause und konnte gerade noch verhindern, dass mein überaus netter DHL-Paketzusteller (!) wieder mit meinem Google-Päckchen verschwinden wollte. :D Auf die Versandbestätigung von Google warte ich immer noch. :confused2: Heute rühre ich mein Pixel aber nicht mehr an. ;)

Ach so, die Schutzhülle war nicht im Paket.
 
Ich beneide euch alle.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
934
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.183
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.074
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten