Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyPress1988 schrieb:
Feelix93 schrieb:
Immer die Kinder, die sich das Gerät nicht leisten können und es deshalb unter allen Umständen schlecht machen müssen :rolleyes2:

Ist das wirklich dein ernst??
Ist sein Ernst!
Und wer holt es sich nochmal mit einer Vertragsverlängerung:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon getan. Da du aber schon weißt das dieses Pixel das beste ist lass ich dich in dem Glauben. Im übrigen bin ich fast 20 Jahre älter falls die 93 dein Geburtsdatum sein sollte[emoji39] was das mit leisten zu tun hat erschließt sich mir nicht. Teuer ist nicht immer besser und ich lass mich nicht gern von Firmen verarschen die den Preis ihrer Handys einfach mal verdoppeln. Klappt aber wohl bei dem ein oder anderen[emoji6]
Dazu sei gesagt das ich großer Fan von Google Handys war. Betonung liegt auf...war
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
War nicht direkt auf dich bezogen - sondern allgemein auf einige die hier seit zig Seiten gegen das Pixel/Pixel XL bashen.
(Sollte also kein persönlicher Angriff sein, falls es so rüber kam)

Teuer heißt aber auch nicht zwangsläufig schlechter.
Würde das Pixel/Pixel XL 399€ kosten wie damals das heilige Nexus 5 würden hier genau diese Leute das Gerät hochloben.
Klar ist es teuer, ist aber deswegen ist es nicht plötzlich schlechter.

marcodj schrieb:
Hab ich schon getan.[...]
Das Galaxy S7? Dein Ernst?
Das soll das Pixel/Pixel XL "um längen schlagen"?
Ach komm, dass kann doch nicht dein Ernst sein.
Es ist kein schlechtes Gerät und wie gesagt ist das Preis/Leistungsverhältnis ohne Frage wesentlich besser, aber es ist definitiv nicht besser als die Pixel Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier vom ursprünglichen Thema "Erste Eindrücke zum Google Pixel" regelmässig abgewichen wird und die ersten Eindrücke jetzt durch die ersten tatsächlichen Reviews ersetzt werden, mache ich diesen thread - in Absprache mit den anderen Mod-Kollegen - zu!

Im "Testberichte & Vergleiche [keine Diskussion]" thread kann gerne auf die aktuellen Reviews zurückgegriffen werden.
Im Plauderthread zum Google Pixel / Pixel XL kann die Plauderei ebenfalls gerne weitergeführt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx, Cua, Toronto und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.923
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten