Exchange: Freigegebene Kontakte werden nicht synchronisiert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange: Freigegebene Kontakte werden nicht synchronisiert im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
P

Pool-Junkie

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Geschäft drei User mit ihrem eigenen Exchange Account und ein "Master" Account für alle bei dem
gemeinsame Kontakte und Termine abgespeichert werden.
Jeder hat seinen eigenen Account + den Master Account eingerichtet auf seinem Handy. Funktioniert alles wunderbar
(Iphone, Samsung) bis auf bei meinem Pixel Handy. Die Einrichtung klappt perfekt. Kontakte sind alle vom Master Account da, sobald ich eine Nummer auf dem Pixel Handy ändere oder hinzufüge, taucht diese nirgends auf außer auf meinem Handy (Master Account ausgewählt oder bestehende Nummer vom Master Account geändert). Wenn es auf dem Iphone oder Samsung geändert wird, ändert sich die Nummern bei allen (einschließlich mir und auf Outlook auf dem Rechner).
Habt ihr mir vielleicht ein Rat woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Pool-Junkie