Euromale
Neues Mitglied
Soviel wie ich auf der Telekom Homepage lesen konnte gibt es Volte und WlanCall nur für Geräte die bei der Telekom gekauft wurden da sie eine spezielle Firmware besitzen sollen...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Total albern von Vodafone.M.Starke schrieb:Bei Vodafone wird es für das Pixel weder VOLTE, Wifi-Calling, Vodafone Crystal Clear geben. Eigentlich sehr traurig da das Gerät all das unterstützt.
Vodafone sieht beim Pixel nur homöopathische Absatzzahlen - daher ist es für sie völlig uninteressant.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also ich habe seit April ein brandingfreies S7 Edge und von Anfang an VoLTE bei der Telekom. Seit 3 Tagen halte ich da eher für ein Gerücht, genau wie alle Zeitangaben, die die Telekom so macht ^^robin-h schrieb:Hab gerade gelesen, dass die Telekom seit drei Tagen bei einigen Samsungs ohne Branding Volte zulässt... evtl. liegt es daran, hab die Option jetzt im Kundencenter (mal wieder) aktiviert... mal schauen.