Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

21:01 -- noch kein Update in Sicht.
 
Patch in der Bahn gehabt, gegen 22:30 Uhr. Hatte davor Probleme, bei Nougat die Sicherheitsupdate zu bekommen, die vom Google Support konnten (bis heute) mir nicht helfen, aber jetzt bin ich mit meinem Google Pixel auf dem Stand 05.09.
 
@niko26

Es gibt beim Pixel keine Telekom Build mehr. Die Build ist die normale OREO Build unserer Pixel Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26
-McClane- schrieb:
@niko26

Es gibt beim Pixel keine Telekom Build mehr. Die Build ist die normale OREO Build unserer Pixel Geräte.
Gibt's ne Info wieso, weshalb, warum?
 
niko26 schrieb:
-McClane- schrieb:
@niko26

Es gibt beim Pixel keine Telekom Build mehr. Die Build ist die normale OREO Build unserer Pixel Geräte.
Gibt's ne Info wieso, weshalb, warum?
Weil hier immer wieder Unklarheit herrschte und es zu obskuren Versionstheorien kam. :D
 
Heute morgen das Update bekommen. Alles gut soweit.
Btw: weiß jemand wo ich den changelog finde?
 
kann man eigentlich das beta Programm verlassen ohne wipe Software wenn man die offizielle 8.0 schon drauf hat per ota?
habe noch kein September update bekommen. liegt es am beta programm?
 
Ja, das geht. Ich habe mich gestern aus dem Beta-Programm abgemeldet. Danach wurde auch der September Patch direkt angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Kann ich bestätigen, nach Verlassen des Beta Programm kein Wipe und das Update kam auch.
 
Stellt sich mir nur die Frage, welche Version jetzt mit aktuell gemeint ist.

Ich hab 11.5.09 wie mir aktuell auch im PlayStore angezeigt wird. Auf APK Mirror gibt es aber bereits die 11.5.17 als non beta.
 
Kein Oktober Update trotz Button drücken
 
Bei mit lädt das Update gerade nach dem Drücken des Buttons.
 
Klappt bei mir auch.. läuft:thumbup:
 
@Cairus ,einfach nur geduldig sein ,in Deutschland meist ab 20 Uhr
 
Ging dann auch
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Hmm... bei mir noch nichts. Scheint wohl doch nicht in jedem Fall zu klappen mit dem Button.
 
Schön wäre die AlwaysOn Funktion für das Pixel mit nächsten Update
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.149
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
919
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.981
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten