Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

Top, Android 8 läuft!
 
@exlumianer das ging schon in den Beta Versionen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Habt ihr auch so eine Nummer in der Taskleiste wenn der Flugmodus eingestellt ist?
 

Anhänge

  • Oreo Taskleiste.png
    Oreo Taskleiste.png
    4,4 KB · Aufrufe: 235
@Druid-Didi Hab keine Nummer im Flugmodus
 
Der Notification Dot ist bei mir auch bei WhatsApp.
Ne Zahl die anzeigt wie viele Benachrichtigungen wäre noch ganz nett.
 
Was mir bei Oreo auch nicht gefällt, ist die fehlende Anzeige über den Verlauf der Empfangsstärke des Smartphones. War vorher immer ein guter Anhaltspunkt wenn der Akku schnell leer wurde
 
@Druid-Didi

Habe auch keine Nummer. Dort steht nur Flugmodus eben

Weiters fehlt nun der nicht stören Modus bei aktiven Gesprächen
 
@HTC1 mit dem Original Launcher ? ,kannst ja Mal ein Screenshot machen
 
Moin,

anbei 2 Screenshots wie gewünscht!
Pixel ist ansonsten komplett Stock.

Screenshot_20170824-072931.png Screenshot_20170824-072935.png
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Weiß jemand ob Titanium Backup funktioniert?
 
@Cairus
bei mir erscheint die Nummer nur im Flugmodus mit eingebuchtem Wlan, wenn man dann die Taskleiste runterzieht kommt irgendwann die komische Nummer.
Kannst Du das bitte nochmal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Nummer:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170824-112800.png
    Screenshot_20170824-112800.png
    530,1 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Druid-Didi
Seit Android O werden in der Gmail App Anhänge vor dem öffnen herunter geladen und sind unter Downloads zu finden. Früher konnte man sich die Anhänge einfach nur ansehen ohne sie auf dem Gerät zu speichern.
Kann das jemand bestätigen oder kann ich das einstellen?
 
Ich "aktualisiere" mir schon die Finger wund! :D
 
Haben schon Telekom Nutzer ein Update erhalten? :confused2:
 
Nein per Beta angestoßen
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Google mit dem Rollout wartet, bis das Bluetooth Problem zumindest näher analysiert wurde.
 
@#frank

Welches BT Problem?
 
Beim Pokémon Go Plus gibt es Probleme. Es verbindet sich oft nicht oder bricht zwischendurch ab.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
922
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.985
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten