Pixel: Empfangsprobleme / keine Telefonate mehr möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel: Empfangsprobleme / keine Telefonate mehr möglich im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab mir ein Pixel bei der Telekom gekauft und habe nun folgendes Problem es gehen keine Telefonate mehr raus oder rein. Empfang ist da aber nur unter 4G. Habe auch mal in den 2G oder 3G Modus gewechselt da habe ich überhaupt kein Empfang mehr. Wo ich es teste und prüfe müsste ich vollen Empfang haben ( Stadt ).

Kann mir jemand helfen an was es liegen könnte?
 

Anhänge

Cairus

Cairus

Ikone
Netzwerke Mal zurückgesetzt?

Handy werksreset gemacht?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Geh zum Tekom Shop und lass die Sim Karte tauschen. Vielleicht vorher mal eine andere Probieren. Kann mir nicht vorstellen, das es am Pixel liegt.
Hatte auch schon einmal ärger mit einer Simkarte, kann die blödesten Fehler hervorrufen.
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
so ich habe ein andere jetzt ein andere Telekomkarte , O2 und Vodafone Karte drin gehabt und es hatte alles nicht funktioniert . Also wird es doch am Pixel liegen.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Hast Reset gemacht der Netzwerke bzw Werks Reset?
 
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem ist behoben, neues Pixel bekommen und das alte wird eingeschickt jetzt geht es wieder.