Pixel (XL) - Der Fragethread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!"

• 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel (XL) - Der Fragethread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!" im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
Welches Icon Pack ist das aus Kommentar #4?

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
@matias0385
Ich denke er möchte etwas mehr über "verschiedene" Icon Themes wissen.

M

matias0385

Gast
Aurora

storandtchris

storandtchris

Stammgast
Wie bekommt ihr das hin das der Wallpaper die gleich Farbe hat wie die Farbe der unteren Leiste?

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
Einen anderen Launcher benutzen. zB Nova

Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Bei mir verstellt sich das wallpaper immer so komisch, ich wähle es komplett zentriert aus.. stell ich dann ein sieht es irgendwie gezoomt und verschoben aus und ich finde ums verrecken keine Option das richtig einzustellen. Hat jmd nen Tipp für einen 2 Jahre Nexus abstinenten User?

soul

soul

Philosoph
Liegt wahrscheinlich dran weil es ein Live Wellpappe ist?!

Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Nein, ein selbst gemachtes Foto, bearbeitet und zugeschnitten auf 16:9 im Snapseed. Zoome ich selbst rein, dann gehts und bleibt wo es ist. Nehm ich aber das Bild als totale (Rand zu Rand, ohne Zoom) dann vergrößert Android das Bild, und platziert es dezentriert.

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
Nutzt du den Pixel Launcher? Das Problem hatte ich dort auch. Setzt du das Wallpaper in der Hintergrund App, oder in Fotos? Oder in einer anderen Galerie App?

Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Nein, hab Nova Launcher, 5.0B8 vom 27.10. drauf.. Ist aber Wurst ob ich das Wallpaper über dir Einstellungen, den Nova Launcher oder die Fotos app einstelle.. Immer das selbe. Muss wohl damit leben das Ding mit dem 2 Pixel reinzoomen auszufuchsen.

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
@carloträne Kannst du dein Wallpaper hochladen?

Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

alexzen

Neues Mitglied
Habe gesehen, dass einige in ihrer Statusbar die Akkuanzeige in % angezeigt haben. Wie kann ich das einstellen, bzw. mit welchen Apps ist das möglich?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
@Roman441 wie hast du das mit dem Wetter aktiviert?

R

Roman441

Dauergast
Ich habe da nix aktiviert. Das ist alles so Stock