Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL

Was ist passiert?
 
Ist Nicht meins hab's im XDA gesehen. Soll wohl im Auto zwischen Sitz und konsole gefallen sein und beim raus holen hat es wohl einmal laut geknackt..
 
Bin mal gespannt ob W-Support wieder Reparaturen anbietet, die anderen Anbieter kannste fast alle vergessen.
 
Kann man auf dem Lockscreen irgendwelche Apps anzeigen lassen z.b. Akkulaufzeit etc?
 
Sowas kann ich net nachvollziehen. Die haben da ein Team mit vllt 100-200 Leuten dran sitzen und die können sich monatelang keine bessere Front einfallen lassen? Sowas ist mir irgendwie unerklärlich.
 
Als Nicht-Pixel-Besitzer würde mich interessieren, ob die "OK Google"-Erkennung auch bei gesperrtem Display funktioniert (natürlich ohne an der Steckdose zu hängen)?
 
Funktioniert wirklich sehr gut und fast jedes mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tamlon
Moin,

gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet:scared:
 
Yiruma schrieb:
Moin,

gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet:scared:
Was hat der preis mit dem Material zu tun [emoji23] es gibt auch 99€ Smartphones mit unibody und 1000€ Geräte mit unibody. Oder Meinst du damit das es billig wirkt weil es kein kg wiegt?
 
@Tugi es geht um die Haptik!
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es Unibody Gerät sein muss oder besonders schwer.
Auch Geräte aus Plastik/Kunststoff können eine durchaus gute Haptik haben.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Yiruma
stetre76 schrieb:
@Tugi es geht um die Haptik!
Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es Unibody Gerät sein muss oder besonders schwer.
Auch Geräte aus Plastik/Kunststoff können eine durchaus gute Haptik haben.
Gut das Geschmäcker verschieden sind, ich finde die Haptik Toll, finde es liegt super in der Hand. Muss nicht immer flach wie ne flunder sein.
 
soydoy schrieb:
Kann man den google now von Bildschirm deaktivieren bzw. entfernen oder sitzt der da fest?
Das würde mich auch interessieren.

Normalerweise bekommt man ja die Suchleiste etwa beim puren Android von Moto weg, indem man die Google App deaktiviert. Bekommt man auch beim Pixel Google-Suche und Zeit vom Homescreen runter? Ohne alternativen Launcher ...
 
Kann man entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: pst107
Yiruma schrieb:
Moin,

gerade das Pixel und das Pixel XL in der Hand gehabt.
Ernsthaft Google? Die Geräte fühlen sich von der Haptik an wie ein 250€ Smartphone.
Das Display ist ok, aber das war es dann auch.
Da hätte ich wirklich mehr erwartet:scared:

Sicher das Du ein Pixel hattest? Die fühlen sich nämlich wie ein typisches htc an und da ist die haptik immer Weltklasse und so ziemlich führend auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Was ne Zicke :biggrin:

Screenshot_20161025-213518.png
 
soul schrieb:
Sicher das Du ein Pixel hattest? Die fühlen sich nämlich wie ein typisches htc an und da ist die haptik immer Weltklasse und so ziemlich führend auf dem Markt.

Ich finde die Haptik auch nicht so überragend. Vor dem Pixel hatte ich das iPhone 7. Da merkt man schon eher, ein Gerät für 759€ in der Hand zu haben. Da ich Android besser finde, bleibe ich aber lieber beim Pixel.
 
Also ich hab aktuell ein iPhone 7. für mich sind haptik und Wertigkeit 2 unterschiedliche Dinge. Dennoch sehe ich das Pixel was das betrifft nicht im Nachteil.

Bin aber von der haptik her immer htc Fan gewesen. Für mich sind was haptik angeht zZ das htc a9 und seit kurzem das huawei Nova ganz vorne dabei. Da hält kein iPhone mit.
 
Ich seh Grad dass das Pixel oben breiter ist als unten. Gruselig irgendwie [emoji3]
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.928
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten