Plauderthread zum Google Pixel & Google Pixel XL

Moin,

kauft sich jetzt überhaupt noch jemand das Pixel XL, wo gerade das 1+T raus ist?
Fast 500€ günstiger und mehr Leistung, außer das Display:blink:
 
Ist ja die selbe Diskussion wie sonst.

Würde trotzdem wieder das Pixel kaufen ^^
 
Da nur 5,5" wäre es für mich keine Option. Verstehe nicht nicht, wieso man nicht alles etwas kleiner auf 5" heraus bringt. Kann nur vermuten, das viele dann mit ihrem Akku nicht hin kommen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Cairus
Was denkt ihr reichen 32 GB aus wenn man keine Spiele spielt ??
 
Wenn man Bilder und Videos brav hochladt ja
 
@soul Ja klar das würde ich machen es gibt ja unendlich cloud Speicher
 
Ich komme mit meinen gut hin.
 
@soul Ok dann schaue ich mal mache mir nur Gedanken wegen Spotify obwohl wenn ich jetzt bei mir aktuell die Fotos & Videos abziehe habe ich 10 GB benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, da musst du halt öfters mal "austauschen". Das kannst du nur du entscheiden, ob es dir den Aufpreis wert ist.
 
Ok dann versuche ich es mal mit 32GB.

Hat hier jemand vom IPhone gewechselt ?
 
Ja ich
 
@soul hast du es bereut ich habe aktuell nämlich auch noch eins
 
Bisher nicht. Speed ist Klasse, Kamera ist Klasse und bin froh wieder bei Android zu sein.

Der Akku schien bei meiner Nutzung beim iPhone länger zu halten (dafur ladt das Pixel schneller) und das geniale Matte Design gefiel mir auch besser.

Ansonsten bin ich richtig zufrieden mit dem Gerät. Flüssigkeit ist mir am wichtigsten und aufgrund unnötiger Animationen bei ios, kommt einem das Pixel noch schneller vor beim appwechsel etc.

Wenn man sich auf Google einlässt, ist das mega. Ich mag solche Sachen wie, das Google meine Mails checkt und bei v3rsand eines Paketes automatisch die Sendungsverfolgung in der DHL App hinzufügt etc..
 
@soul Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Dann werde ich es mir auch einmal beschaffen.

Ich kaufe mir das XL das sollte auch was länger durch halten
 
Hallo! Nun ist das Teil ja schon ein wenig im Umlauf, gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich der Rückseite aus Glas? Sehr anfällig für Kratzer ohne Case?
 
Passt nicht zu deiner Frage @BR-146, aber ich habe gerade ein ziemlich gutes Review vom Pixel XL gefunden:


Ein vollkommen neutrales, unbeeinflusstes, ehrliches Review, da ThioJoe sein Pixel XL aus eigener Tasche bezahlt hat!

Edit: @BR-146 hab doch noch was für dich gefunden:


Erica geht ab 3:13 ausführlich darauf ein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Scheint dann wirklich recht anfällig zu sein. Beim 6P wurde ich mit der Rückseite ja eines besseren belehrt (beim Fenster), dieses fühlt sich aber auch nach Glas an, was die Rückseite von den Pixels, die ich in der Hand hatte, nicht so tat. Ich weiß, es ist wohl Glas, fühlte sich aber sehr nach Plastik an.

Habe hierzu passend aber schon erste Schutzfolien für das Display gesichtet, wo jeweils auch zusätzlich eine kleine Folie für die Glasrückseite dabei ist.
 
Nutze mein Pixel Seit 2 Wochen. Hab es mit Kratzer im Glas gekauft. Ein weiterer ist nicht dazu gekommen. Leicht zerkratzen tut es bei mir nicht. Aber es fühlt sich eher nach Plastik als Glas an, ja. Da man es aber ja unten im Bereich des Alu festhält, macht das aber nichts.
 
Hallo Leute, kurze Frage bzw bräuchte mal Eure Meinung :
Könnte ein XL 32GB für 650€ bekommen. 2 Tage alt. Nachteil : Telekom Gerät. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Annehmen. Ist top!
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.147
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
918
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.979
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten