Probleme und Fehler

Judey

Judey

Neues Mitglied
30
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob die vielen Probleme (Lautsprecher- und Akkubugs) beim Pixel mittlerweile behoben wurden?

Bin am Überlegen mir das Pixel zu holen :)

Vielen Dank!
 
Von welchen der 'vielen' Probleme redest du?

Hier gibt es ein paar Berichte: Google Pixel - Erfahrungsberichte
Oder Google nutzen, das Netz ist voller Reviews ;)

Anfangs gabs Probleme mit dem Mikro und Lautsprecherkratzen, ich persönlich hatte weder noch. (Sollte beides behoben sein)
Akku Bugs? Anonsten war es hier im Forum verhältnissmäßig ruhig, was aber auch evtl. an der nicht so starken Verbreitung des Gerätes liegen mag.

Schau dich doch einfach um bzw. stelle deine Frage präzisier ;)
 
Warte auf das Pixel 2.
 
Ich hab gelesen, dass sich viele der Handys einfach bei 30-40% Akku ausschalten. Weiss jemand ob das behoben wurde? Das mit den Lautsprechern wurde scheinbar mit einem Update im Februar korrigiert...
 
Das Problem gab es ein Nexus 6P, beim Pixel noch nie gehört bzw. gelesen. (Evtl. nur überlesen?)
 
Doch beim Pixel auch ;)
 
Ja, gerade mal geschaut. Habs bei Cashy gelesen, scheint aber Software zu sein.
Hier im Forum nie aktiv gelesen, daher wohl eher geringer verbreitet. (Wie z.B. das Lautsprecher Kratzen)
 
Habe das Gerät seit Oktober 2016

Erste Tausch war wegen plötzlichen tot meines Hörer Lautsprechers. Also kratzen auf einmal usw.
Der jetzige Tausch wegen einmaligen beschlagen der Kamera Linse was sich aber wieder legte. Bekomme aber nun Austausch.

Sonst liefen meine Geräte ohne Fehler oder Bugs.

Bin sehr zufrieden mit dem 5" Pixel. SOT bekomme ich bis zu 5h hin. Je nach Nutzung.

Verarbeitung hatte ich nie Mängel.

Was eventuell sein kann, wenn du ein case nimmst regelmäßig reinigen. Sonst bekommst vielleicht im Alu Gehäuse auf einmal Flecken komische. Sieht man öfter bei gebraucht Geräten und hat man auch gelesen davon Mal.

Sonst ein tolles Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Habe das Pixel seit März und keine technischen Probleme bisher gehabt
 
Ich hab das Pixel seit Release und immer noch das selbe Gerät. Keine Probleme, Akku ist top schaffe 6-8Std SoT :)
 
Hallo,

ich habe das Gerät seit dem Erscheinungstag. Das erste hatte allerdings einen Defekt in der Hauptkamera (komplett rosa :D). Nach dem Austausch habe ich keinerlei Probleme und schon gar nicht beim Akku! Woher stammen diese angeblichen Fehler?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab das Pixel seit Dezember 2016 , immer noch das selbe Gerät. Keine Probleme, Akku ist auch top
 
Das hört sich gut an :)

@Handymeister: ich habe auf diversen Seiten immer wieder davon gelesen, dass sich das Handy wie beim Nexus bei 20-30% einfach abschaltet...
 
Judey schrieb:
wie beim Nexus bei 20-30% einfach abschaltet
Ich kann das nicht bestätigen und wenn das ein Thema wäre, hätten wir dazu inzwischen sicher auch einen ellenlangen Thread ;)
 
exlumianer schrieb:
Ich hab das Pixel seit Dezember 2016 , immer noch das selbe Gerät. Keine Probleme, Akku ist auch top
Trifft bei mir genauso zu. Alles in Ordnung.
 
Ich war vom Akkuproblem betroffen, das ist aber mittlerweile schon länger gefixt. Mein Pixel hat sich immer so bei 20 bis 17 % abgeschaltet und ging nur mit Ladegerät wieder an. Trat urplötzlich auf ohne irgendwas verändert zu haben. Im Google Bug Tracker gabs nen größeren Beitrag dazu.
 
Vielen Dank für eure Meinungen, hab mir das Pixel nun bestellt :wubwub:
 
@Judey
Wo? Mit 128GB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Statt Direktzitaten, bitte die @Nutzer Funktion nutzen. Gruß Toronto

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Party_Elch
P
HTC1
Antworten
3
Aufrufe
946
HTC1
HTC1
T
  • thesuboptimal
Antworten
1
Aufrufe
1.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten