Diskussionen zum Preis des Google Pixel Tablet

@Saufhorst in den Hubs steckt schon mehr Potenzial als nur eine Uhr. Die ganze Smart-Home-Steuerung und allein die Tatsache bisschen Einschlafmusik und Aufwachmusik zu haben und die Guten-Morgen- Ablauf usw.
Deshalb habe ich mir das Tablet bestellt, bin gespannt wie das alles mit dem Tablet funktioniert. Ich finde die ganze Google-Home Geschichte interessant und ich denke genau dafür hat Google das Tablet gemacht. Es wird eben nicht nur "ein" Tablet sein. Sicher 60 Hz ist eine böse Sache. Na mal schauen. Finde das Tablet als Hub Nachfolger ganz spannend. Ob es dann meine Erwartungen, oder was auch immer erfüllt, werde ich nach einer Woche Probebetrieb wissen. Wenn nicht, ein Rücksendelable ist schnell gedruckt.
 
Mit dem passenden Case und eventuell Schutzfolie Dritthersteller wären wir fast bei 800€.. Entweder warte ich nun oder doch lieber das S8, mal schauen
 
Habe es durch die MwSt Aktion bei MM/Saturn eben für 570€ bekommen. Dafür schaue ich es mir mal an
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Cairus und Darkpassion
@rockster76 Guter Preis...

Bin auf deinen Eindruck gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76
Da bin ich auch noch am überlegen. Bei Shoop würde es noch 5,70€ Cashback (1%) geben.

Nachdem Google ja meinen Vorbestellung via CB lautlos storniert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@basketballer was stand in der Storno Mail?
 
@Cairus
Habe nie eine Mail bekommen. Keine Bestellbestätigung, nichts.

Ich hatte dich damals ja gefragt wo du bestellst hattest und ob du eine Mail bekommen hast. Kannst du dich daran erinnern?

Ich hatte da nie was bekommen und habe mich dann an den Google Support gewandt und der Mitarbeiter sagte mir dann das die Bestellungen systemseitig storniert wurden ohne Hinweis etc.
 
Ahh an die Mail kann ich mich erinnern, dachte hast dann irgendwie irgendwas bekommen
 
Na ihr

Ich versuche es nochmal und hoffentlich klappt es diesmal

Google legt eine Preispolitik an den Tag, die Apple immer ähnlicher zu werden scheint. Es scheint ob Google genauso wie Samsung sich an Apples Preisstruktur orientiert was leider nicht sehr schön wäre wenn dies stimmen würde und dazu den Artikel

Google verwundert mit Aussagen zum überteuerten Pixel Tablet Dock

Und in diesen Artikel geht es um schon einen höheren Preis Rutsch des Tablets um 108 € und hoffentlich wird es noch weiter sinken im Preis

Google Pixel Tablet fällt direkt 108 Euro im Preis

Und hier habt ihr noch eine Zusammenfassung der ganzen Infos

Google Pixel Tablet - alle Infos, News, Details und Leaks zum Smarthome-Hybriden

Mops21
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
252
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
328
beckr
B
U
Antworten
12
Aufrufe
677
MoervYO
MoervYO
Zurück
Oben Unten