Richtige Settings fürs ( online ) gamen mit GOS

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich habe mir ein Google Pixel Tablet kürzlich gekauft, noch am selbsten Tag habe ich GrapheneOS drauf geflashed. Es läuft bisher alles ganz gut.

Habe aber ein Problem beim Gaming, nutze Netguard Pro und spiele mit einem " Fake " google Account hauptsächlich das Spiel " CSR 2 Racing "

Das Spiel läuft auch, habe aber das Problem, das der Multiplayer Mode anscheinende entweder von GrapheneOS, von Netguard oder von beiden irgendwie blockiert wird, ich komme zwar in die Lobby rein aber kann die anderen nicht sehe, mich sehen die anderen Spieler, das sehe ich daran das alle paar Minuten wenn ich in der Lobby drin bleibe, immer die Meldung kommt " User xyz hat das Rennen abgebrochen "
Unter Netguard habe ich die Tracker blockiert, wenn ich Netguard komplett deaktiviere, dann bekommt er überhaupt keine Verbindung bei CSR 2 Racing mehr hin, das sehe ich an der " Roten Antenne " im Spiel.
Kann mir jemand sagen ob GOS evtl. richtig konfiguriert werden muss um problemloses online gaming zu ermöglichen ?
 
Kennt niemand hier eine Lösung ? Das Problem ist leider immer noch vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch mal andere Spiele installiert, z.b .online Poker, da ist das exakt selbe Problem vorhanden, er konnte sich nicht verbinden und online spielen mit anderen war somit nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
10
GMoN
GMoN
veryjo
  • veryjo
Antworten
4
Aufrufe
194
veryjo
veryjo
A
  • AndroidMussGeholfenWerden
Antworten
4
Aufrufe
270
AndroidMussGeholfenWerden
A
Zurück
Oben Unten