Zubehör Stylus/Tastatur für Pixel Tablet

M

muesli

Stammgast
120
Hallo zusammen,

nachdem ja anscheinend direkt von Google nichts kommt, wollte ich mal fragen, welche Eingabemethode Ihr nutzt. Zum einen ganz allgemein, ob Ihr Tastatur oder Stylus angenehmer findet (hab mit Stylus noch nie gearbeitet, beim Paketboten fühle ich mich immer wie ein Analphabet...), zum anderen ob es konkrete Produktempfehlungen gibt.

Viele Grüße,

Müsli
 
Vielen Dank! Ich hab mal den Penoval Pen bestellt, ist heute gekommen. Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, aber ich hab keinen Vergleich.
 
Ich habe ebenfalls den Penoval USI 2.0 Eingabestift, 4096 Druckstufen, magnetisch, für Google Pixel Tablet und binn damit dehr zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNBGKM7W/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Vorher hatte ich einen Lenovo USI Pen 2, wobei mir die Spitze zu unstabil gegenüber dem Penoval war. Ich habe ihn zurückgeschickt, da er defekt gegangen ist.
Der Vorteil beim Penoval ist auch, daß Du den einfach per USB-C- Kabel aufladen kannst. Bei dem Lenovo braucht man kleine AAAA-Batterien
 

Ähnliche Themen

veryjo
  • veryjo
Antworten
4
Aufrufe
184
veryjo
veryjo
U
Antworten
12
Aufrufe
655
MoervYO
MoervYO
S
Antworten
11
Aufrufe
1.291
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten