Pixel Watch 2 Mai Update

Bei mir wird noch kein Update auf der WLAN Version angeboten. Gerade manuell versucht.
 
@FRA069 Bei mir funktioniert auch der Trick mit dem manuellen anstoßen nicht. Springe immer zurück ins andere Menü.

Das wird ja in Wellen ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: bastilein
Dito, bei mir funktioniert auch der Trick mit dem manuellen anstoßen nicht. Springe immer zurück ins andere Menü.
und es gab ja mal eine Anleitung die OTA per ADB per PC zu installieren, hat die nich jemand?
 

Anhänge

  • VID-20240507-WA0010.mp4
    5,5 MB
Bei meiner Uhr wird das Update gerade installiert.
 
@bastilein so ist es bei mir auch.
 
Bei mir will das Update auch nicht erscheinen. Hab schon einen Neustart probiert, denn das Triggern im Menü geht bei mir auch nicht mehr. Schäm dich Google.. 🙈😝
 
Bei mir hat es gestern mit der Mehrfachklick-Methode geklappt, das Update anzustoßen. Da gab es kein Problem damit, dass zum vorherigen Menü zurüchgesprungen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross und BeWildfired
DAs mit dem Update triggern hat bei mir immer funktioniert, allerdings habe ich dabei die Watch auf dem Ladepuk.
Eventuell klappt es dann ? Meine das es irgendwo mal so erklärt wurde bei der GW1

Gruß Echna
 
@Echna bei mir ist aber das Problem, dass ich umgehend ins "System-Menü" zurückkomme, sobald ich das Uhrsymbol im Update Menü antippe. Deswegen ist das mit dem Triggern etwas schwierig. ;)
Nur seltsam das es bei einigen dieses Phänomen gibt und bei anderen nicht.

Edit: Auf dem Ladegerät klappt es auch nicht. Allerdings hab ich festgestellt, dass diese "Zurück-Funktion" ausgelöst wird, wenn man in den oberen Bereich tippt, egal welches Symbol oder Text da steht. Zumindest im Update Screen ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gerade noch mal ausprobiert und ich kann tippen wo ich will, der Update-Screen bleibt bei meiner PW2 da. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@schinge Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen LTE und der Wifi Version, die ich habe!?
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Wäre möglich, vielleicht liegt es aber auch an einer installierten App oder einem Zifferblatt.
 
@schinge kann ich eigentlich ausschließen, denn ich habe bis auf WhatsApp alles stock.
 
Dann müssten andere Leute mit WLAN- bzw. LTE-Versionen das mal überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Echna Selbst auf dem Ladepuk hat es bei mir nicht funktioniert.
 
@kriscross LTE oder Wifi Version?
 
@BeWildfired LTE aber da gab es ja sonst keine Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich hab gestern Abend spaßeshalber mal einen Reset gemacht, danach kam das Update sofort aber das manuelle anstoßen funktioniert trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
26
Aufrufe
2.260
Meteorman
Meteorman
H
Antworten
0
Aufrufe
316
Hodl
H
H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
306
JimKnopf13
JimKnopf13
Zurück
Oben Unten