6 Monate Fitbit Premium

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BlackShadow250 Ich habe einen Tag nach Ablauf der drei Monate geguckt und da war kein kostenfreies Angebot. Nur vergünstigt.

Tja, ich hab das auch noch nicht gemacht und bin gespannt wie es bei mir abläuft. Ich berichte dann hier. :)

• Danke
Reaktionen: Scoop
Mein Premium lief am 19. Juli ab, bisher hab ich kein weiteres "Angebot" zum testen erhalten.
Hatte nach dem Kauf die gewöhnlichen 6 Monate, danach gab es dann nochmal 90 kostenlose Tage.

Falls sich was ändert, werde ich auch berichten.

• Danke
@Streichholzmann Danke für die Info.

@BlackShadow250 Gibt's bei Dir Neuigkeiten?

@Scoop Ich hatte mich leider verguckt, mein Test-Abo läuft noch bis 14.08. und nicht bis Juli wie ich dachte... Ich sag dann Bescheid ob's funktioniert hat oder nicht. :)

• Danke
@Scoop hat bei mir auch nicht funktioniert.

Das kostenlose 1 Jahr Abo ist vorbei, danach hatte ich das 3 Monate Probeabo, was heute abgelaufen ist. Ich habe gestern (also 1 Tag vorher) gekündigt und heute habe ich nur den Jahresvetrag oder Monatsvertrag zur Auswahl. Kein erneutes Probeabo mehr.

Keine Ahnung warum das bei anderen geht und die immer wieder ein neues Probeabo bekommen. 🤷🏼‍♂️

Anhänge

• Screenshot_20250814-125031.png
    Screenshot_20250814-125031.png
    423 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Ich habe das 6 monatige Probeabo meiner Pixel Watch 3 gestern (nach Kündigung und Ablauf) erneut abschließen können und somit jetzt 12 kostenlose Monate :1f605: