6 Monate Fitbit Premium

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ

SoniQ

Dauer-User
319
Ich hatte ja die Pixel Watch 2. Mein Abo läuft noch bis November. Das war damals auch das 6 monatige kostenlose Abo. Jetzt habe ich die Pixel Watch 3. Müsste das Abo nicht neu starten oder verlängern? Im Play store steht immer noch November.

Bei Youtube weiß ich sind die 3 monate Probeabo nur für Neukunden.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Während einem laufenden FitBit-Premium-Abo kann man das Probe-Abo nicht "abschließen". Offiziell kann man nur in den 60 Tagen nach Inbetriebnahme der PW3 das Prob-Abo bekommen - evtl. müsstest Du da also das aktuelle Probe-Abo vorzeitig kündigen (sofern möglich). Kann aber auch sein, dass sie das nicht ganz so eng sehen und es auch im November noch geht - aber keine Gewähr dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Gekündigt habe ich es. Ich warte mal bis zum 13. November. Dann wären aber die 60 Tage rum.

Früher gab es einen Trick, dass man wieder 6 Monate bekommt. Da musste man ja die Uhr zurück setzen.
 
SoniQ schrieb:
Gekündigt habe ich es. Ich warte mal bis zum 13. November. Dann wären aber die 60 Tage rum.

Früher gab es einen Trick, dass man wieder 6 Monate bekommt. Da musste man ja die Uhr zurück setzen.
Funktioniert das noch?
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C
Ich habe das Abo gleich gekündigt, damit ich mich nicht daran gewöhne.
Mit der kostenlosen Version bin ich gut zufrieden.
 
Pavilion schrieb:
Ich habe das Abo gleich gekündigt, damit ich mich nicht daran gewöhne.
aber es läuft doch trotz Kündigung, die 6 Monate als Premium 🤔
 
pamc schrieb:
Funktioniert das noch?
Mein Premium Abo läuft bis zum 19.05.25

Ich weiss aber nicht mehr, wie ioch das gemacht habe.
 
Hier mal ein Screenshot ( hier aus dem Forum ), ob's klappt weiß ich nicht, mein Testabo läuft noch bis April.

Screenshot_20250306-212004.png
 
@mamibe @pamc

Funktioniert noch. Sind aber nur noch 90 Tage. Vielleicht liegt's daran, dass ich es schonmal durch Zurücksetzen um sechs Monate verlängert hatte. Aber ist ja eigentlich egal, ob drei oder sechs Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Bei mir funktioniert es leider nicht mehr, oder ich mache irgendwas falsch. Bei dem Vorgang, den @mamibe mit dem Screenshot beschreibt, werden mir immer Kosten angezeigt.

Ich habe die Uhr und das Smartphone getrennt und nochmal neu gekoppelt. Musste man da noch irgendwas anderes machen?
 
Bei mir hat's nach Anleitung geklappt.
Zuletzt durchgeführt im April.
 
@mamibe Wird dir dann direkt 0 € angezeigt? Musste man die Uhr zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoop

Nein, ich habe die Uhr nicht zurückgesetzt.
Zwecks Bezahlung, siehe Screenshot 👇🏻

Screenshot_20250605-103946.png
 
@mamibe Also steht bei dir an dieser Stelle 0 €?
 

Anhänge

  • Screenshot_20250605-104841.png
    Screenshot_20250605-104841.png
    528,3 KB · Aufrufe: 23
Nachdem ich, ein Tag vor Ablauf des Probeabos, das Abo in Google Play gekündigt habe, habe ich Fitbit am Tag danach geöffnet, und dann wurde mir der Testzeitraum wieder angeboten.
Mit 6 Monate für 0€.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und Scoop
@mamibe Okay, danke für deine Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Hat bei mir letzte Woche auch geklappt. Hatte Fitbit im Dezember nach aktivierung direkt gekündigt und hatte jetzt die möglichkeit 6 Monate Premium kostenfrei zu buchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@Scoop hattest du davor die 0,00€ Option Jährlich oder Monatlich? Vielleicht macht das ein Unterschied, weil die anderen immer von Jährlich sprechen und dann am Ende des Probezeitraums kündigen.
 
@BlackShadow250 Ich hatte die sechs Monate frei, als ich meine PW2 aktiviert hatte. Dann hatte ich Premium sofort gekündigt, die Testversion ist abgelaufen und ca. zwei Monate später, in denen im Anschluss nicht die Testversion lief, hatte ich wieder reingeguckt und zu meiner Verwunderung ein neues Angebot über drei Monate. Das habe ich angenommen und sofort wieder gekündigt in dem Glauben, dass ich danach ein neues Angebot bekomme, wenn ich die Uhr zurücksetze. Ich hatte also nicht erst einen Tag vor Ablauf gekündigt. Danach ging's halt nicht mehr. Ich hoffe, man kann mir folgen.
 
Jau ich verstehe... Du hattest erst die kostenlosen 6 Monate (zu dem Neukauf) und später nach Ablauf die 3 Testmonate (ist normal). Die 3 Testmonate habe ich auch gerade am laufen. Den Part mit Uhr zurücksetzen hättest du dir glaube sparen können.

Ich habe es so verstanden:
1. 3 Monate für 0,00€ bestellen
2. vor Ablauf kündigen (ist wohl egal wann)
3. direkt 1 Tag nach Ablauf in die Fitbit-App und schauen ob das Angebot wieder da ist

Ich werde in 1 Monat sehen ob das bei mir so klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r

Ähnliche Themen

chr76
Antworten
1
Aufrufe
535
peterle1
P
M
Antworten
4
Aufrufe
847
Mops21
M
E
Antworten
0
Aufrufe
579
ettan
E
D
Antworten
4
Aufrufe
680
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten