Was bedeuten die Symbole auf dem Ziffernblatt der Pixel Watch 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Capricioso

Capricioso

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

gerade bin ich dabei, mich etwas in die Watch einzuarbeiten.

Ziffernblatt ist Analog-Bögen.
Mit viel Phantasie kann man die meisten Symbole zuordnen, zumindest ich finde trotz intensiver Suche aber keinerlei Quellen dazu, weder bei Google noch sonstwo.

Wo ich nicht weiter komme ist das Symbol links unten (siehe Anlage), der Wert erhöht sich dauernd. Da stehe ich echt auf dem Schlauch :biggrin: Weiß jemand, was das bedeutet? Falls jemand eine Seite findet, wo du Symbole gut erklärt sind: immer her damit.

Danke soweit.

PXL_20250603_164606074.jpg

Schau doch in der Watch-App.Dort ist ja das Zifferblatt als aktiv angezeigt.Dann auf bearbeiten klicken.Dann siehst du das es Kalorien sein könnte.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Capricioso
@Capricioso

Das ist definitiv der Kalorienverbrauch.

• Danke
Reaktionen: Capricioso
Danke euch beiden. Kann sein, der Kalorienverbrauch steigt auch, wenn ich die Uhr nicht trage :1f605:

Auf die Idee mit der App bin ich gar nicht gekommen, die hatte ich nur zum Einrichten verwendet. Werde mal rein schauen.

Capricioso schrieb:
Kann sein, der Kalorienverbrauch steigt auch, wenn ich die Uhr nicht trage

Ja die Uhr bzw. Fitbit berechnet dir pro Stunde einen Grundumsatz, bei mir sind das 82kcal (ob das stimmt keine Ahnung :D)
Kannst dir ja mal einen kcal Verbrauch von einem Tag anschauen an dem du die Uhr noch nicht hattest, selbst da wird der Grundumsatz angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Capricioso
Zurück
Oben Unten