Unabsichtliches Verstellen des Ziffernblattes auf der Pixel Watch 3 verhindern?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mezzothunder

mezzothunder

Erfahrenes Mitglied
130
Hi! Wenn man auf das Ziffernblatt gedrückt hält, dann kann man ja zwischen Ziffernblättern wechseln.
Ich wechsle es eigentlich nie, aber leider ist es mir schon mal passiert, dass ich es auf diesem Wege offenbar unabsichtlich verstellt habe.
Ich vermute es gibt aktuell keinen Weg dies irgendwie zu deaktivieren / sperren, dass sich dort nichts verstellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Moin Moin, doch gibt es schon immer. Auf der watch in die Einstellungen. Unter Gesten gibt es einen Schieber: Ziffernblatt gedrückt halten zum ändern. Passiert mir auch immer ständig, daher habe ich es ausgeschalten

• Danke
Reaktionen: mezzothunder
Alle Antworten (2)
Moin Moin, doch gibt es schon immer. Auf der watch in die Einstellungen. Unter Gesten gibt es einen Schieber: Ziffernblatt gedrückt halten zum ändern. Passiert mir auch immer ständig, daher habe ich es ausgeschalten

• Danke
Reaktionen: mezzothunder
Perfekt ich hatte in der Pixel Watch App rumgesucht und dort stand unter Gestern der Punkt nicht. Ist schon komplex wenn manches bei der Fitbit App ist, manches in der Google Watch App und anderes wieder auf der Uhr gemacht werden muss 😃.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…