Android Wear OS 4

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mops21 wird genauso laufen, wie auch beim Handy. Einfach Gerät anmelden und dann geht's los

Ah okay schaumama wie das dann gehen soll und wird

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wird die Pixel watch heute ein Update bekommen

@DoubleDoenerDay Ich tippe auf Nein. Google ist die letzten Monate sehr "Lahmarschig" was Updates angeht.

Eine klare und offene Kommunikation war noch nie Googles Stärke. Wäre cool wenn Wear OS 4 die kommenden Tage ausgerollt wird.

• Danke
Reaktionen: SilentRead
Sollte da nicht erst eine Beta starten?

Denke ich nicht. Die Watch 2 kommt mit Wear OS 4 ab Werk. Für eine Beta fehlt die Zeit.

• Danke
Reaktionen: SilentRead
Also kommt doch noch eine Beta und Google sieht Wear OS 4 exklusiv für die Watch 2?
Während Samsung schon längst auch ältere Modelle mit Wear OS 4 versorgt hat, heißt es für uns warten...ach Google 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Lilien
@Dresden1982 wie kommst du auf exclusive für die Watch 2?
Es wird vermutlich keine Beta geben, aber es steht doch da das Wear OS 4 später in diesem Jahr ausgerollt werden soll.
Ich würde vermuten das ein Problem mit dem Update-Prozess hat, da die Watch 2 direkt mit Wear OS 4 kommt.

@Echna exklusiv war jetzt vielleicht das falsche Wort.

Das soll einer verstehen, der mag. Da enthält Wear OS 4 extra eine Backup Funktion, die einen Wechseln zwischen den Uhren-Generationen erleichtern soll und dann erscheint Wear OS 4 zuerst für die Pixel Watch 2 und Pixel Watch (1) Besitzer müssen noch länger darauf warten.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Samsung hat Wear OS 4 bei Auslieferung der Watch 6. Sowohl Galaxy Watch 5, wie auch Galaxy Watch 4 sind inzwischen auf Wear OS. Nur Google bekommt es für seine EIGENE Hardware nicht hin.....
Wobei ich eher den Eindruck habe das sie es nicht hinbekommen WOLLEN !
Die Wechselfunktion ohne zurücksetzen funktioniert mit den Galaxy Watches übrigens vollkommen smooth und problemlos - diese Woche für die Watch 6 und Watch 5 Pro durchgeführt. Äusserst sinnvolle Funktion !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy und Hego.dmsk
Update lädt bereits runter

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und Dresden1982
Bei mir ebenfalls

Bei mir auch, aber es dauert ewig 🙈

Ist ja auch ein ganz neues System und nicht nur ein Update von ein paar Software-Komponenten.

• Danke
Reaktionen: sj00
Zurück
Oben Unten