Android Wear OS 4

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mops21 wird genauso laufen, wie auch beim Handy. Einfach Gerät anmelden und dann geht's los

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Ah okay schaumama wie das dann gehen soll und wird

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wird die Pixel watch heute ein Update bekommen

@DoubleDoenerDay Ich tippe auf Nein. Google ist die letzten Monate sehr "Lahmarschig" was Updates angeht.

Eine klare und offene Kommunikation war noch nie Googles Stärke. Wäre cool wenn Wear OS 4 die kommenden Tage ausgerollt wird.

• Danke
Reaktionen: SilentRead
Sollte da nicht erst eine Beta starten?

Denke ich nicht. Die Watch 2 kommt mit Wear OS 4 ab Werk. Für eine Beta fehlt die Zeit.

• Danke
Reaktionen: SilentRead
Also kommt doch noch eine Beta und Google sieht Wear OS 4 exklusiv für die Watch 2?
Während Samsung schon längst auch ältere Modelle mit Wear OS 4 versorgt hat, heißt es für uns warten...ach Google 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Lilien
@Dresden1982 wie kommst du auf exclusive für die Watch 2?
Es wird vermutlich keine Beta geben, aber es steht doch da das Wear OS 4 später in diesem Jahr ausgerollt werden soll.
Ich würde vermuten das ein Problem mit dem Update-Prozess hat, da die Watch 2 direkt mit Wear OS 4 kommt.

@Echna exklusiv war jetzt vielleicht das falsche Wort.

Das soll einer verstehen, der mag. Da enthält Wear OS 4 extra eine Backup Funktion, die einen Wechseln zwischen den Uhren-Generationen erleichtern soll und dann erscheint Wear OS 4 zuerst für die Pixel Watch 2 und Pixel Watch (1) Besitzer müssen noch länger darauf warten.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Samsung hat Wear OS 4 bei Auslieferung der Watch 6. Sowohl Galaxy Watch 5, wie auch Galaxy Watch 4 sind inzwischen auf Wear OS. Nur Google bekommt es für seine EIGENE Hardware nicht hin.....
Wobei ich eher den Eindruck habe das sie es nicht hinbekommen WOLLEN !
Die Wechselfunktion ohne zurücksetzen funktioniert mit den Galaxy Watches übrigens vollkommen smooth und problemlos - diese Woche für die Watch 6 und Watch 5 Pro durchgeführt. Äusserst sinnvolle Funktion !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy und Hego.dmsk
Update lädt bereits runter

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und Dresden1982
Bei mir ebenfalls

Bei mir auch, aber es dauert ewig 🙈

Ist ja auch ein ganz neues System und nicht nur ein Update von ein paar Software-Komponenten.

• Danke
Reaktionen: sj00
Zurück
Oben Unten