Anrufe auf der Pixel Watch annehmen?

B

ben_kenobi

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,
Wie schaffe ich es bei Anruf annehmen an der Watch auch damit sprechen zu können?

Nehme ich an, ist es am Smartphone angenommen.
Möchte aber mit der Watch sprechen wenn das Smartphone nicht bei mir ist.

Teilweise geht es, dann mal wieder nicht.
Seltsam.

Jemand Ideen?

Grüße
 
Wenn der Anruf angenommen ist, kannst am Smartphone einmal auf Uhr umstellen.
Aber versprech Dir nicht zuviel, der Klang ist nicht besonders
 
Scheint nicht immer zu funktionieren leider.
Annehmen geht ja immer, umschalten auf die Uhr fast nie 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Funktioniert bei mir eigentlich "immer". Immer in Anführungsstrichen, weil ich es selten nutze. Wie @2WF bereits schrieb, ist der Klang sehr sehr schlecht und der Lautsprecher knarzt sehr schnell. Ich nutze diese Art der "Freisprecheinrichtung" nur, wenn mich zu Hause jemand anruft und meine Handy gerade irgendwo im Nirgendwo liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab das jetzt schon öfter gemacht und wenn ich an der Uhr den Anruf annehme dann kann ich auch darüber sprechen und höre auch über den Lautsprecher das Gegenüber.
Also keinerlei Probleme bisher.
Die Klangqualität geht eigentlich. Meist sind es ja nur kurze Gespräche, man will ja nicht das die ganze Umgebung das Gespräch mitbekommt :D
 
Ich nutze es meistens beim Radfahren da ist es Recht praktisch.
 
Wenn ich an der Uhr annehme, ist das Gespräch am Smartphone angenommen, nicht an der watch...

Und man hört mich halt nicht, da das Phone im Haus halt irgendwo liegt.

Was mache ich falsch?!?

Br Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ben_kenobi der Punkt Telefonanrufe bei den Bluetootheinstellungen zur Watch ist bei dir aktiviert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Punkt auf der Uhr selbst
 

Anhänge

  • Screenshot_20230809-205453.png
    Screenshot_20230809-205453.png
    151,1 KB · Aufrufe: 127
  • PXL_20230809_190448220.jpg
    PXL_20230809_190448220.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
@Dresden1982

Danke für die Bilder.

Yes, beides exakt so aktiviert....
 
Wenn meine Uhr mit dem Telefon via Bluetooth Kontakt hat, nimmt sie Anrufe auf dem Telefon an. Wenn nicht, telefoniere ich dann über die Uhr.
 
@spambin
Und ich hätte gerne mit BT Verbindung WENN ich an der Uhr annehme, ich such darüber sprechen könnte.

Grüße
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann von der Uhr aus wählen und Anrufe annehmen, aber Audio läuft komplett über das Telefon. Die Einstellungen sind wie oben auf den Screenshots. Ich habe übrigens die pixel watch 2.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
541
Meikel_61
Meikel_61
L
Antworten
2
Aufrufe
864
Varimax
Varimax
5
  • 573754
Antworten
1
Aufrufe
708
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten