Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

@SirQlimax gefällt mir auch nicht. Ich benutze sie solange bis ich das schwarze das habe.
 
@SoniQ wie hast du die dran gemacht? Hast du da n Tipp?
 
@pamc unter dem Ring sind kleine Klebestreifen. Wenn man die abzieht hat man eine Art kleber. Keine Ahnung wie lange das hält. Es sind auch Ersatz Streifen in der Verpackung

Ich weiß nicht ob die tpu Variante von ringke besser ist und weniger aufträgt

Oder meinst du die Folie? Zentral drauf geklatscht und dann an den Seiten glatt gezogen. Wie auf einem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
An die anderen Kunden von AtFolix:
Eben kam das an. Man hat die falschen versendet.
wir möchten uns erstmal bei Ihnen bedanken.
Uns ist bewusst das Sie schon eine Email von uns erhalten haben das die Folien ein Fehler gehabt haben, deshalb haben wir Ihnen auch die V2 versendet.
Umso mehr tut es uns vom ganzem Herzen leid Ihnen das mitteilen zu müssen:

Leider gab es bei der V2 auch ein Produktionsfehler den wir sehr bedauern und leider zu spät gesehen haben. Der Fehler ist nicht so groß wie bei der V1, aber trotz dessen möchten wir es wieder gerade biegen da es uns so unendlich leid tut, am liebsten würden wir jedem einzelnen Kunden die richtigen Folien persönlich zustellen und persönlich entschuldigen.
Wir haben den Fehler behoben und unsere höchste Priorität ist es jeden einzelnen Kunden anzuschreiben und kostenlos neue Folien für die Google Pixel Watch zu versenden.

Uns tun die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr leid und möchten uns vom ganzem Herzen bei jedem entschuldigen, da uns die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle stehen.
Wir geben uns sehr viel mühe jedem Kunden zu helfen, wie z.B Montage Tipps,Folien zu überarbeiten, neue Folien zu produzieren für Geräte die wir nicht im unserem Sortiment haben, die passende Folien für verschiedene Modelle zu finden etc.

Zusätzlich zu den neuen Folien bekommt jeder Kunde zwei Folien oben drauf und ein kleines Geschenk als Entschädigung.

Wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten vom ganzem Herzen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
 
Ich warte mal ab, was es da bezüglich Schutz für die Watch noch so geben wird. Jetzt ist akut eh kein Handlungsbedarf, da in der nun beginnenden Jahreszeit die Uhr durch Pulli usw. genug geschützt ist 😂

Eigentlich halte ich ja nix davon, so eine in meinen Augen doch optisch recht gelungene Uhr durch irgendwelche Gläser/Folien zu verschändeln, aber ich befürchte auch, dass das Glas eher relativ empfindlich sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Dresden1982
Ich bin auch schon unbewusst gegen den Tür Rahmen geknallt. Da war ich froh, dass der Schutz drauf war. Die Uhr soll schon anfällig für Kratzer sein
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelmann
@Nick010570 das sieht gut aus, durch die Einschnitte sollte es weniger Probleme mit dem Ablösen geben. Aaaaber dadurch ist wohl auch weniger Schutz
 
Hab ich auch mal bestellt. 6 Euro sind in Ordnung.
 
Weiß jemand welchen Fehler es bei den Folien von AtFolix Version 2 gibt?
 
Die Ringke Folien sind auf Amazon jetzt ohne Lieferdatum schon mal bestellbar: Ringke Folien Amazon
 
@zip1989
Es ist bei nichtverfügbaren Produkten, die es in verschiedenen Varianten gibt, bei Amazon ja nicht unüblich, dass da zeitweise nur eine Variante angezeigt wird - wenn die Verfügbarkeit gegeben ist, kommt auch die entsprechende Variante wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: zip1989
@Texaner91 bei meine Version 2 sehe ich keinen Unterschied zur ersten...
 
@Pixelmann Die Mail hab hab ich auch bekommen. Mal schauen wann wir denn nun eine funktionierde Folie bekommen.
 
Hab schon paar Mails gewechselt mit AtFolix, weil ich absolut überrascht war über die Folien, da musste halt was schief gelaufen sein...
Aud die Frage, wann die neue Version ausgeliefert wird, hab ich die Antwort bekommen:

Screenshot_1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Timmih Na dann lassen wir uns mal überraschen
 
Ich hab die überarbeitete Version von AtFolix gestern Abend installiert. Die dritte Folie ist mir doch ganz gut gelungen. An den Rändern klebt alles super, habe lediglich drei kleine Bläschen, die ich dann noch bearbeiten werde falls sie nicht von alleine weggehen. Bin für's erste zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@ChrisOB die gehen von alleine weg
 
Bei mir ist heute auch nie neue Version von der ATFolix eingetroffen, werde sie morgen Mal aufziehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
184
pittrich
pittrich
W
Antworten
5
Aufrufe
1.249
woopert83
W
ses
Antworten
1
Aufrufe
445
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten