Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

Strange1980

Strange1980

Stammgast
237
Ist es von Vorteil, eine Folie, ein Glas oder einen Rahmen anzubringen und wenn ja, gibt es Favoriten?
 
Hab mir diesen Schutz von Ringke bestellt, schwarz ist aber momentan leider nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Ist dieser Metall Ring von Ringke oder eine Schutzfolie besser? Ich habe leider keine Erfahrung mit einer Smartwatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980 und seppl2709
Ich habe auch den silbernen ring von ringke und die Folie von atfolix bestellt. Der Schwarze Ring würde natürlich besser zur schwarzen Uhr passen. Ist aber nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
klebst du den Ring dann auf die Folie? Ob das lange hält weiß ich ja nicht. Folie soll ja um die Rundung gehen oder?

Kann mir vorstellen das bei der Uhr sehr schnell feine Kratzer durch den Stoff entstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue es mir an wenn die Uhr da ist. Meine Frau hat die galaxy watch 4 classic. Und der rahmen hat auch viele macken.

Ja der Plan war den Ring auf die Folie zu packen. Mal schauen :)
 
Ich bin gespannt ob das passt, Folie und Ring.
 
Ich hatte den Ring auf meiner Galaxy Active 2. Nach zwei Wochen ist er mir einfach abgefallen ohne dass ich das bermerkt hab. Hab mir trotzdem einen bestellt. Hoffe, dass sie nen besseren Kleber benutzt haben dieses Mal.
 
Der schwarze Ring von ringke. kommt wohl zwischen dem 24. und 26.10 bei mir an. Silber ist wieder verfügbar. Werde die silberne erstmal testen. Es sind übrigens Ersatz Klebestreifen in der Verpackung. 2 mal könnte man so einen Ring nutzen
 

Anhänge

  • PXL_20221012_092320361.MP.jpg
    PXL_20221012_092320361.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 491
Bin mal gespannt auf heute Abend, mein Paket von Google sollte demnächst angeliefert werden und die Folien müssten auch heute eintreffen.
 
@Boje89 mach dir 2 ab dann ist die Folie biegsam und durfte sich drum herum ansaugen