Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

Strange1980

Strange1980

Stammgast
237
Ist es von Vorteil, eine Folie, ein Glas oder einen Rahmen anzubringen und wenn ja, gibt es Favoriten?
 
Hab mir diesen Schutz von Ringke bestellt, schwarz ist aber momentan leider nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Ist dieser Metall Ring von Ringke oder eine Schutzfolie besser? Ich habe leider keine Erfahrung mit einer Smartwatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980 und seppl2709
Ich habe auch den silbernen ring von ringke und die Folie von atfolix bestellt. Der Schwarze Ring würde natürlich besser zur schwarzen Uhr passen. Ist aber nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
klebst du den Ring dann auf die Folie? Ob das lange hält weiß ich ja nicht. Folie soll ja um die Rundung gehen oder?

Kann mir vorstellen das bei der Uhr sehr schnell feine Kratzer durch den Stoff entstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue es mir an wenn die Uhr da ist. Meine Frau hat die galaxy watch 4 classic. Und der rahmen hat auch viele macken.

Ja der Plan war den Ring auf die Folie zu packen. Mal schauen :)
 
Ich bin gespannt ob das passt, Folie und Ring.
 
Ich hatte den Ring auf meiner Galaxy Active 2. Nach zwei Wochen ist er mir einfach abgefallen ohne dass ich das bermerkt hab. Hab mir trotzdem einen bestellt. Hoffe, dass sie nen besseren Kleber benutzt haben dieses Mal.
 
Der schwarze Ring von ringke. kommt wohl zwischen dem 24. und 26.10 bei mir an. Silber ist wieder verfügbar. Werde die silberne erstmal testen. Es sind übrigens Ersatz Klebestreifen in der Verpackung. 2 mal könnte man so einen Ring nutzen
 

Anhänge

  • PXL_20221012_092320361.MP.jpg
    PXL_20221012_092320361.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 491
Bin mal gespannt auf heute Abend, mein Paket von Google sollte demnächst angeliefert werden und die Folien müssten auch heute eintreffen.
 
@Boje89 mach dir 2 ab dann ist die Folie biegsam und durfte sich drum herum ansaugen
 
oder zuhause mit einem Fön erwärmen. Das hilft mit Sicherheit!
 
PXL_20221012_113215589.jpg
Leider lässt sich die Folie auch ohne den Layer oben nicht perfekt anbringen. Wegen der Rundungen ist immer etwas "oben".

Und das ganze ist TPU, d.h. es wird weicher beim Aufladen. Da sah es dann aus wie auf dem Bild. Habe es jetzt nochmal angelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich habe den Support schon kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe bis jetzt eine GTR3 (Pixel Watch ist auf dem Weg) und dafür gibt es einfache Kunstoffabdeckungen die man einfach auf die Uhr klicken kann. Das dauert nur eine Sekunde und die Uhr ist komplett geschützt, für die Arbeit ist das perfekt. Es ist jetzt nicht super schön, aber es funktioniert. Ich hoffe das es soetwas demnächst auch gibt!
 
sieht sehr nach Gefummel aus. Ob ich mir das geben will?
 
Das ist aber echt übel. Wäre wohl besser die Folie wäre nur auf der Ebene und außen dann der Ring. Wie soll das auch halten?
 
Hi, meine Uhr ist zwar noch nicht da aber heute ist meine Folie von @folix angekommen - ist wohl die gleiche wie bei Pixelmann.
Klingt ja nicht so toll.....ich hatte solche Probleme auch mit der Folie beim P6P am Edgedisplay....mit etwas Wärme und ein paar Stunden warten hält sie bis jetzt seit 11 Monaten perfekt 🤷.

Fand den Versand bzw die Verpackung der Folien für die Pixelwatch etwas komisch....andere kamen zumindest in einem Karton und waren von der Verpackung her irgendwie vom Ersteindruck schon wertiger...🫣🤷
Bin gespannt wer von euch mit welchem Schutz die besten Erfahrungen macht.

PXL_20221012_154317876.jpgPXL_20221012_154349439.jpgPXL_20221012_154349439.jpgPXL_20221012_154317876.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.185
woopert83
W
ses
Antworten
1
Aufrufe
405
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
8
Aufrufe
726
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten