Zubehör Displayschutz Folien/Panzerglas für die Google Watch?

Die Folie mit der Trägerfolie und mit dem Rakel aufbringen unt andrücken. Dann Träger abziehen und Seiten mit einem Fön erwärmen und andrücken. Klappt eigentlich ganz gut.
 
Was machen die mit meinem ringke Case?😱 Screenshot_20221110-074844.png
 
Meine Ringke Folie ist auch angekommen. Einfache und blasenfreie Installation, passt super zum Ringke-Case. Bin nur mal gespannt wie viel Staub sich unter dem Case sammeln wird...
 
kriscross schrieb:
Endlich Mal neben Ringke noch ein bekannter Folien Hersteller

NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto
Kam heute an. Kann es nur jeder Folie vorziehen. Glas vorgebogen und passt sich perfekt an. Schützt also besser als Folie und ist nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Werde meine Ringke cases wieder retournieren. Der Schutz ist mmn lächerlich, die Krone nicht mehr bedienbar und zudem sammelt sich sehr schnell Dreck und Staub darunter. Wenn man wie ich den transparenten nutzt sieht das echt mies aus. Ich habe auch keine Lust jeden Tag zu säubern

Hab Mal diese Teile hier (2x schwarz & 1x silber) aus China bestellt. Sind richtige cases mit integrierter Folie. Bin mal gespannt
3.75€ 44% OFF|Glas + Abdeckung Für Google Pixel Uhr Band Schutzhülle Volle Soft Clear TPU Screen Protector Für Pixel Uhr 2022 zubehör| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bilocan sieht top aus das Bild in den Bewertungen.... Was muss passieren damit ich auf die Idee komme meine schöne Uhr in so ein Plastikteil zustecken damit sie aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten....

Seitlich passiert doch eh so gut wie nix....
 
Das Teil sieht doch auch so aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Von daher.... Mir geht's primär um den Schutz vor Kratzern auf dem Display. Ne Folie wäre natürlich nicht übel, aber die die ich schon hatte klebte nicht Mal auf dem Display fest. Ging also Retoure. Und wenn ich jetzt Mal gucke was die Geier für 3-4 mickrige Folien haben möchten kriegen ich das kalte kotzen. Und mit etwas Pech hat man dann blasen oder Staub drunter. Nee Danke. Hätten die dich Mal lieber Saphirglas genommen. Bei dem stolzen Preis der Uhr hätte man sowas ja wohl erwarten dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bilocan ich hab die drauf. Denke das erfüllt deine Anforderungen und ist nicht zusehen.

NEWZEROL 4 Stück Displayschutzfolie Kompatibel für Google Pixel Watch, [Vollständige Abdeckung] 3D-Kohlenstofffaser-Randfolie, blasenfrei Hohe Auflösung Kratzfest https://amzn.eu/d/3dWU5xI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Bilocan: Nimm einfach eine "Haubenfolie" und gut isses.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pegomi
So eine Haubenfolie war eigentlich meine erste Wahl. Aber dann habe ich zu viel negatives darüber gelesen. Hält nicht, extreme Blasenbildung etc

@SirQlimax der Preis amk. Für das mickrige bisschen Plastik?! 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilocan schrieb:
@pegomi
So eine Haubenfolie war eigentlich meine erste Wahl. Aber dann habe ich zu viel negatives darüber gelesen. Hält nicht, extreme Blasenbildung etc

So eine "Haubenfolie" hab ich schon lange auf meiner Amazfit und auch dort hält sie perfekt.
Und sollte mal ein Kratzer drauf sein, ist sie auch schnell gewechselt.
Wichtig ist dabei nur, dass man sie lose auflegt, so hinschiebt, dass sie perfekt positioniert ist und dann mit einem Rakel von einer Seite zur gegenüber liegenden festschiebt.

Schau dir mal dieses Video an
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender und Bilocan
Wirklich nice. Falls die von mir bestellten Teile nix taugen werde ich nochmal darüber nachdenken
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Bilocan schrieb:
@pegomi
So eine Haubenfolie war eigentlich meine erste Wahl. Aber dann habe ich zu viel negatives darüber gelesen. Hält nicht, extreme Blasenbildung etc

@SirQlimax der Preis amk. Für das mickrige bisschen Plastik?! 🤢
Zahlst du für das bissl plaste aus China doch auch oder? 2,70 geht finde ich.
 
Die Ringke Dual Easy-Folien sind ja "interessant". Ich habe die Installation von allen 3 Folien versemmelt, suche mir was anderes bzw. lasse das Glas ungeschützt und sammel weiter Kratzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Ringke nr.3 drauf. eigentlich passen die super, anbringen klappt auch ganz gut. Allerdings lösen die Folien mit der Zeit, wenn man damit z.B. irgendwo hängen bleibt/ daran reibt. Wofür sie ja auch da sind.
Trägt man die Uhr auch nachts, kann man morgens mit abgepellter Folie aufwachen....
Also irgendwie supoptimal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Wenn man die Luftbläschen mit genug Kraft versucht rauszudrücken, kann sich die Ringke Folie auch verschieben. Nichts für Grobmotoriker, wobei ich mit klassischen Glasschutzfolien immer gut klar komme.
 
Ich hatte ja davon berichtete,das ich vom anbringen dieser Haubenfolie
https://android-hilfe.digidip.net/visit?url=https://amzn.eu/d/elC7J0P&ppref=https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-watch.4126/displayschutz-fuer-die-google-watch.1013854-page-9.html&currurl=https://www.android-hilfe.de/forum/google-pixel-watch.4126/displayschutz-fuer-die-google-watch.1013854-page-8.html berichten werde....
Einfach ist anders sage ich mal.
Sorgt für gute Sicht durch richtige Beleuchtung und unbedingt staubfrei,wie bei der Chipherstellung, muß es sein!!
Und auf die Aussparung für die Krone achten und das die Haube beim feststreichen nicht verschiebt....
Kleben hervorragend!
Drei Folien sind in den ewigen Jagdgründen und eine hat einen derben Fussel...son Mist.
Aber seht selbst und schon mal viel Spaß beim anbringen 😄😉
 

Anhänge

  • PXL_20230104_172853212.jpg
    PXL_20230104_172853212.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • PXL_20230104_172902773.MP.jpg
    PXL_20230104_172902773.MP.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 111
  • PXL_20230104_172924972.MP.jpg
    PXL_20230104_172924972.MP.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • PXL_20230104_172931349.jpg
    PXL_20230104_172931349.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy
@pegomi
Hey, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Displayschutz gibt es von dir ein Update bezüglich deinen bestellten Hauben welche ist/war die beste?

Danke
 
Ich habe meine "Haube" von Newzerol auch wieder abgemacht. Nach einigen Tagen sind 2 Blasen entstanden, die ich alle paar Stunden immer wieder rausstreichen musste. Bin jetzt mit der Ringke Folie und dem Ringke-Slim Case vorerst glücklich...
 
Genau das hatte ich auch. Nach ein paar Tagen kam da meistens so eine kleine Blase. Bei 3 Folien. Interessanterweise schien die nicht zwischen Display und Hülle sondern zwischen der Hülle und der auf der Innenseite der Hülle angebrachten Klebefolie zu erscheinen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.185
woopert83
W
ses
Antworten
1
Aufrufe
405
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
8
Aufrufe
726
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten