Google Kalender für die Pixel Watch ist da

W

woopert83

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

habe mir heute morgen den Google Kalender auf die Watch laden können. Aber irgendwie scheint die App auch nicht mehr zu können als die bisherige Terminübersicht auf der Watch. Nur etwas bunter und mit mehr zukünftigen Terminen. Aber dafür hat Google ein Jahr gebraucht? Oder übersehe ich etwas?
 
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
Ich habe die Standardterminübersicht bei den Schnellansichten gegen den Google Kalender getauscht.
Es ist halte eine App zum Ansehen von Terminen. Wenigstens werden jetzt nicht nur die kommenden drei Tage angezeigt.
 
Ich synchronisiere auf meinem Pixel über die Outlook App meine Outlook.com und O365 Termine in die Google Kalender App. Auf meiner Galaxy Watch 5 Pro wird in der Samsung Kalender App die Termine angezeigt, in der Google Kalender App wird nichts angezeigt. Wie kommen die Termine vom Handy auf die Uhr?
 
Unter Wear OS 4 ist der Google Kalender anscheinend jetzt Standard - die Terminübersicht gibt es nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist: Die Komplikation "Nächter Termin" zeigt im Watch-Face bisher immer "Keine an", obwohl der nächste Termin im Kalender schon in einer paar Minuten ansteht. Das hat vorher immer korrekt funktioniert. Ist das bei Euch auch so?
 
@woopert83
Bei mir passt das alles. Gerade steht bei mir "Morgen", weil heute nichts mehr anliegt. Und auch sonst werden die nächsten Termine ordentlich angezeigt.
 
@jenso77 Ja, hab ich jetzt auch gesehen: Mit den Wachfaces von Google geht es auch. Hatte vorher das Minimal Watch Face eingestellt, da geht es nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
606
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
369
Espressojunkie
Espressojunkie
O
Antworten
2
Aufrufe
631
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten