Google Pixel Watch App Updates

M

Mops21

Dauergast
547
Hi ihr

Auch die Google Pixel Watch App bekommt Updates und zwar die Version 1.4

Aber dafür wird immerhin die Pixel Watch-App erneuert und sogar damit verändert. Neu ist ein Feature, das man auch sofort optisch wahrnehmen kann. Und es ist Bestandteil kommender Neuerungen. Und zwar kommen auch Textbausteine und oben ist nun auch das Google Konto zur synchronisieren wie in allen Apps von Google

Pixel Watch 1.4 für Android ist da: Was jetzt neu ist und was bald kommt

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Magic_13
Wann soll das Kommen ?
 
Ist schon ganz normal im Google Play Store verfügbar.
Aber das soll ja auch verfügbar sein dass z.b die watch mit dem Smartphone zusammen nicht stören einstellen, ohne dass du das auf der SmartWatch extra machen sollst. Bloß finden tue ich das nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bekommen.....
 
Meikel_61 schrieb:
Ist schon ganz normal im Google Play Store verfügbar.

2WF schrieb:
Heute bekommen.....

Seltsam. Wenn ich in den Play Store schaue, steht dort:
1694115448739.png

Also für mich ist nichts von einer Version 1.4 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem hat es bei mir heute Nachmittag die 1.4 (siehe ganz unten) über den Play Store installiert:

Screenshot_20230907-214139.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wie schon geschrieben, kam heute erst
 

Anhänge

  • Screenshot_20230907-214810.png
    Screenshot_20230907-214810.png
    282 KB · Aufrufe: 42
Und hat sich da was getan ? An Funktionen
 
Man kann die Watch mit dem Google-Account verknüpfen - das ist alles, was mir aufgefallen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
schinge schrieb:
Und trotzdem hat es bei mir heute Nachmittag die 1.4 (siehe ganz unten) über den Play Store installiert:

2WF schrieb:
Wie schon geschrieben, kam heute erst
Ich glaub's euch ja! Ich find's nur eigenartig, dass ich weder ein Update finde, noch die aktuelle Version im Play Store angezeigt bekomme. Auch jetzt gerade nicht. Ich hab ja kein Problem damit, verstehen möcht' ich's halt ... 😉

Wenn ich jetzt am PC in den Play Store schaue, ist dort für mich noch immer die 1.3.x zu sehen. Bei Kompatibilität steht dort allerdings:
1694123058131.png
Selbiges am Pixel 7 Pro gemacht ergibt dann das:
1694123324838.png
Am P7P sind alle Updates drauf, auch das aktuelle Google Play-Systemupdate. Also ich blicke da nicht durch. :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ist ja nicht unüblich, dass App-Updates auf verschiedenen Geräten erst zeitlich versetzt angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woolfie
Hab was neues gefunden, man kann jetzt mehr als eine Uhr verbinden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230909-123130.png
    Screenshot_20230909-123130.png
    107,3 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: schinge und Magic_13
Das lasse ich lieber bleiben, sonst funktioniert nachher der neue 6 Monate Premium Trick bei Fitbit nicht mehr 😂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
606
fboedecker
F
2WF
Antworten
1
Aufrufe
402
Mops21
M
ses
Antworten
1
Aufrufe
370
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten