Kein Mobiles Datennetz bei Pixel Watch mit LTE

Bronco77

Bronco77

Stammgast
271
Hallo zusammen. Eben als ich ohne mein Handy unterwegs war, ist mir aufgefallen, das ich kein Netz habe(LTE Version). Bin dann in die Einstellungen der Uhr rein. Sobald ich da dann unter Konnektivität die mobilen Einstellungen anklicke, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Muss dann mit der Krone raus. Die App auf dem Handy sagt mir aber, das die E-Sim aktiv ist. Hat da jemand ne Idee?


Edit: Ein Neustart, (Hard Reset, da Ausschalten nicht klappte) hat geholfen. Wird jetzt wieder was angezeigt. Gleich mal schauen, ob das Netz wieder geht ohne Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und geht es ohne Handy? Habe nämlich öfter das selbe Problem mit Vodafone esim.
 
@Nick010570 nein, noch nicht. Bin aber gleich auf der Arbeit. Da kann ich das testen und werd dann Bescheid geben.

Edit: Es funktioniert wieder. Grad getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570

Ähnliche Themen

Maximus1974
Antworten
8
Aufrufe
287
Maximus1974
Maximus1974
Heldenolli
Antworten
9
Aufrufe
1.970
Stephan28800
S
M
Antworten
8
Aufrufe
541
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten