Keine Verbindung zum Pixel 7 pro

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi

arashi

Enthusiast
665
Hallo. Habe die Uhr heute bekommen. Leider war der Einrichtungsprozess ziemlich unerfreulich. Erst nach dem dritten Versuch hat es geklappt. Vorher hat es immer wieder die Verbindung verloren. Wenn ich dann auf der Uhr 'Verbindung wieder herstellen' oder so gedrückt habe, hat sich die Uhr zurück gesetzt und der Prozess fing von vorne an.
Nach dem dritten Mal konnte ich zumindest die Uhr in Betrieb nehmen und auf ihr durch die Funktionen wischen.
Allerdings verliert die Uhr jetzt wieder die Verbindung. Ich wollte darauf hin die Verbindung über die Bluetooth Einstellungen an dem Handy wieder aktivieren. Aber in der Einstellung ist die Uhr nicht Mal aufgeführt. Bin echt ratlos. Möchte die jetzt eigentlich nicht ein viertes mal neu einrichten müssen. Danke für eure Tipps
 
Ich würde vermutlich die Watch-App auf dem P7P komplett wipen, deinstallieren und neu installieren. Anschließend die Uhr auf Werkzustand zurücksetzen und den ganzen Kirmes nochmal versuchen, um zumindest Software-Fehler auszuschließen. Ich habe das gleich Setup aber bisher keine Verbindungsschwierigkeiten gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
189
2WF
2WF
schinge
Antworten
0
Aufrufe
231
schinge
schinge
1
Antworten
11
Aufrufe
623
stoni69
S
F
Antworten
19
Aufrufe
1.098
dermarco255
dermarco255
U
Antworten
8
Aufrufe
548
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten