
Jacko59
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Hallöchen,
habe seit Donnerstag das Problem, das die Watch keinen Tag mehr durchhält. War an dem Tag schwimmen, und hatte die Uhr, die ja bis 5atm Wasserdicht ist, an. Während dieser einen Stunde, ging die Uhr aus, und das Goggle G war zu sehen. Restart unmöglich. Vorher noch gut 50% Batterie.
Ok also zuhause erstmal trocken gelegt, Reis und so. Nach nem Tag auf den Puck. Die Ladezeit war überirdig.... Stundenlang gegen Abend gerademal 80%. Ok also ins Bett., schlafmodus an. Am nächsten Morgen 5%..... Was is den da los, Schlaf nicht getrackt. Wieder auf den Puck. Ladezeit wieder ewig lang und nicht voll geworden.
Meine Einstellungen sind von Anfang an , Aktivierung nach tippen. Benachrichtigungen an, LTE, W-Lan an. Nachts immer Schlafmodus und normal, Morgens noch 70%.
Heute morgen Uhr wieder leer, obwohl vor dem Schlafengehen voll geladen. Und was poppt in der Watch App auf??
" Haben sie zur Zeit Probleme mit dem Akku der Uhr ? , schildern sie ihre Eindrücke."
Aha, da gab es wohl im Hintergrund ein Update oder sowas und das ging schief? Hoffe das die Uhr in den nächsten Tagen wieder normal Läuft, andernfalls muss ich wohl umsteigen, oder auf die pixel watch 2 warten. Bin bis heute sehr zufrieden mit dieser schönen Uhr, hatte schon so einige , Galaxy watch, Huawei. die gerade in der Schublade ihren Ruhestand geniessen. Aber ich bin halt ein Goggle Fan.
Habt ihr auch so beobachtungen gemacht, und ja Neustart Hardreset , alles durchgeführt.
Update :
Nach Kontakt mit dem Goggle Service, scheint dies Vereinzelt aufzutreten. Sie Arbeiten an einer Lösung. Auch nach dem August Update werden die Herzfrequenz und die Schlafdaten nicht aufgezeichnet. Der Akku verliert über Nacht stark an Kapazität. Auch eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
Bleibt wohl nix anderes Übrig als auf Rettung von seitens Goggle zu warten.
habe seit Donnerstag das Problem, das die Watch keinen Tag mehr durchhält. War an dem Tag schwimmen, und hatte die Uhr, die ja bis 5atm Wasserdicht ist, an. Während dieser einen Stunde, ging die Uhr aus, und das Goggle G war zu sehen. Restart unmöglich. Vorher noch gut 50% Batterie.
Ok also zuhause erstmal trocken gelegt, Reis und so. Nach nem Tag auf den Puck. Die Ladezeit war überirdig.... Stundenlang gegen Abend gerademal 80%. Ok also ins Bett., schlafmodus an. Am nächsten Morgen 5%..... Was is den da los, Schlaf nicht getrackt. Wieder auf den Puck. Ladezeit wieder ewig lang und nicht voll geworden.
Meine Einstellungen sind von Anfang an , Aktivierung nach tippen. Benachrichtigungen an, LTE, W-Lan an. Nachts immer Schlafmodus und normal, Morgens noch 70%.
Heute morgen Uhr wieder leer, obwohl vor dem Schlafengehen voll geladen. Und was poppt in der Watch App auf??
" Haben sie zur Zeit Probleme mit dem Akku der Uhr ? , schildern sie ihre Eindrücke."
Aha, da gab es wohl im Hintergrund ein Update oder sowas und das ging schief? Hoffe das die Uhr in den nächsten Tagen wieder normal Läuft, andernfalls muss ich wohl umsteigen, oder auf die pixel watch 2 warten. Bin bis heute sehr zufrieden mit dieser schönen Uhr, hatte schon so einige , Galaxy watch, Huawei. die gerade in der Schublade ihren Ruhestand geniessen. Aber ich bin halt ein Goggle Fan.
Habt ihr auch so beobachtungen gemacht, und ja Neustart Hardreset , alles durchgeführt.
Update :
Nach Kontakt mit dem Goggle Service, scheint dies Vereinzelt aufzutreten. Sie Arbeiten an einer Lösung. Auch nach dem August Update werden die Herzfrequenz und die Schlafdaten nicht aufgezeichnet. Der Akku verliert über Nacht stark an Kapazität. Auch eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen.
Bleibt wohl nix anderes Übrig als auf Rettung von seitens Goggle zu warten.